du bist aber mutig. long ist ´ne heikle sache. ich denke, es gibt noch einen pullback an die 37xx traden werde ich das aber nicht. habe gestern ganz schön miese gemacht, weil ich dummerle keinen sl gesetzt habe. *mist verfluchter*
genügend Abstand nach unten.Lach. Einfach mal Hassadeur spielen. Und um 21.00 gucken was die Amis gemacht haben. raus kann ich bis 22.00 Uhr immer noch.
----------- Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
na dann wünsche ich dir ordentlich zockerglück. meinen verlust von gestern habe ich mit einem kleinen nachmittagszock bissl relativiert. bin bei 4010 short gegangen und bei 3940 wieder raus. aber trotzdem steht jetzt ein dickes minus auf meinem traderkonto. *humpf*
ärgerlich sowas gekauft für 1,18 verkauft für 1,18,direkt nach dem verkauf schiesst das ding hoch bis auf 1,30 für heute ist schluss gruss @all schönes we
ich lasse erstmal die finger vom traden. das habe ich auch millelire versprochen! :-) aber ich werde diesen thread weiter sehr aufmerksam verfolgen. vielleicht verfolge ich auch mal deine strategie, nur mit 100 stück zu handeln. dann ist der gewinn nicht so groß, der verlust aber auch nicht. wäre ne überlegung wert! aber erst wieder im april oder so.
genau gewinn ist gewinn. ich habe an manchen tagen auch "nur" 20 oder 40 oiro auf mein trader-konto überwiesen. kleinvieh macht auch mist! gier ist sehr gefährlich auf dem börsenparkett. du machst das schon richtig.
ich habe diese woche fast 2800 euro verloren nur weil ich ohne sl`s unterwegs war deshalb ohne stoplose läuft nichts mehr,montag gehts weiter,wer nicht groß spielt wird immer klein bleiben,wünsch allen lesern schönes wochenende und schöne träume
das ist schon ne echte nummer. das könnte ich mir mit meinem kleinen geldbeutel gar nicht leisten. deshalb finde ich ja gerade diesen thread so spannend. aus nicht viel bissl mehr machen ... :-) für montag wünsche ich dir glück!
ich habe mal irgendwo gelesen, dass es spezielle gruppen gibt, die den dow abends bissl pushen, damit er nicht unter/über eine marke kommt. deswegen sind over-night-trades für mich tabu.
so groß ist mein geldbeutel nicht, hab nur nachgeschoben sobald ich verloren habe,nun hab ich nicht mehr viel zum inverstieren,bisher hatte ich mit kleineren beträgen gezockt wollte diese woche mal groß zocken und hab alles verloren ,naja egal was dazu gelernt,warte diese woche auf tolle tips von mausi:-)
auch keine allwisserin. aber sie hat ein gutes gespür für trends. und weil sie mit kleinen beträgen handelt, steigt sie beherzter ein. so denke ich mir das zumindest. bei größeren summen zittern einem schon schneller die hände ... :-)
Wie oft noch,lächel. Enge SL setzen, kleine Summen zocken usw. Lasst die Gier in Dir nicht zu. Schau mal ich zocke mir 300.-/400.- EUR und könnte auch 1000.- einsetzen. Aber hab schon oft beschrieben warum ichs net tu.
----------- Wer viel Geld hat, der kann spekulieren; wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
Man kann sich ja eine feste Summe setzen, die man pro Monat nachschießt. Die Gewinne werden dem Traderkapital gutgeschrieben, die Verluste kommen aus dem Nachschuss. Ist das Kapital verbraucht, heißt es warten.
Zweite Regel: Üben,üben, üben.
Viele kleine Trades sind auch gut, sind auch Erfolgserlebnisse. Und üben kann man den Tradermarkt wohl nur mit eigenem Geld.
ich auch noch nicht geschafft..wie macht Ihr denn solche Verluste..das ist schon eine Kunst für sich..setzt ihr überhaupt SLs (wenigstens im Kopf)..ich finde es aber gut und ehrlich, daß über verluste gepostet wird. Tut mir auch echt leid..aber was für Positionen geht Ihr denn ein und laßt sie gegen Euch laufen? Nahe am Ko oder zu hohe Einsätze (ab 10000 aufwärts)?!
bisher hab ich scheine mit großem hebel gekauft( mindestens 40) die lagen auch nah am K.O ,Sl`s hab ich keine gesetzt,da ich zeit hab zu beobachten dachte ich das ich den absprung schaffe,geiirt!Große summen hab ich nicht gesetzt höchstens 700 hundert aber 3 mal falsch gesetzt und ko war alles weg,schadee.Diese woche war lern woche montag geht es neu los.soo bis dann
Lieber Spatz in der Hand. Immer mit SL arbeiten, nie gegen den Markt stellen. Bei Gewinne SL nachziehen. Auch mal kleine Gewinne realisieren. Siehe meine Statistik. Kleinvieh ergibt zusammen auch gut Mist. Bei Verlust sofort raus !!! Auch wenn der Markt dann dreht, besser raus wie k.o.
Bin short auf den DAX gegangen, als er bei 4.010 stand. Und bei 4.048 raus, weil ich Verluste begrenzen wollte (Hebel war relativ groß). Jetzt ist er bei 3.975 Punkten. Meint ihr, das war die richtige Entscheidung? KO war 4.150.