Ich habe am Freitag übrigends 6000 Aktien von Kinghero gekauft. Besonders konservativ war dies zwar nicht, ich dachte mir jedoch wenn überhaupt dann jetzt einsteigen.
Ich vermute nicht, dass die Zahlen aus Q1 - Q3 stimmten, es gibt nun meiner Meinung nach 4 Optionen.
A. Der Vorstand hatte nur keine Lust zu reporten und die Zahlen stimmen sogar ungefair. (optimal) Kurs kann auf 10 ? steigen
B. Die Zahlen stimmen zum großteil nicht, sprich Kinghero macht Verlust & Geld wurde unterschlagen. (nicht ganz so toll ) wenn Kinghero jedoch noch irgendwo Vermögen ca. 30-40 Mio. hat kann der Kurs auch nochmal auf 3-4 ? steigen
C. Kinghero ist eine totale Luftnummer alles nur Lug und Betrug wei man´s vom Chinesen so kennt. Kinghero wird Pennystock - delisting - alle weg
D. Kinghero ist noch was wert, die AG kann jedoch nicht auf´s Vermögen zugreifen. Aktien geht gegen 0. Alle DE China Aktien werden fallen, da die Struktur im Ernstfall nicht funktioniert.
Ich weiß, wahrscheinlich war diese Entscheidung dumm. Ich habe mich ja bereits auch schon seit 2 Jahren über diese Firma aufgeregt und zum Glück alle meine Aktien damals bei 12? verkauft. Trotzdem, die Firma Kinghero scheint es ja irgednwo wirklich zu geben, zwar werden die 90 Mio. EK & 20 Mio. Gewinn nicht stimmen (diese Werte werden wohl bei keinem der Wunderchinesen in DE stimmen). Jedoch die MK beträgt nun noch 10 Mio. am 31.Dez 2011 wurden 90 Mio. EK. & 62. Mio Cash testiert. + Es wurden auch Gewinne testiert. Ich spekuliere nun einfach darauf, dass noch mehr Vermögen als die 10Mio. da sind und, dass der Vorstand in der Lage ist dieses Vermögen zu sichern.
|