die zuletzt sehr intensiv diskutiert wurden, werden in dem Interview von Herrn Thomas Stewens, BanM, geklärt:
1. Warum lassen sich die Unternehmen in Deutschland listen. (O.K. das wußten wir schon vorher, aber wer glaubt uns schon? )
2. Die Firmen existieren wirklich -> Die sehr gründliche due dilligence entzieht der oft geäußerten Behauptung den Boden, niemand in Europa könne sich ein zutreffendes Bild von den Geschäften in China machen.
Ohne das pauschale Misstrauen wird es jetzt schwer, noch mal günstiger aufzustocken.
Katjuscha
: tja, die Aussage zu deutschen Autoaktien
trifft voll den Kern.
Seit 1-2 Jahren werden die letztlich nur deshalb getrieben, weil die Nachfrage aus China zunimmt. Aber die rein chinesischen Unternehmen werden mal wieder mit dem Argument bedacht, das Wachstum würde nachlassen. Schon interessant, dass deutsche Konsumwerte mit KGV von 15 bewertet werden, aber chinesische Werte mit KGV von 5 und das bei besseren Bilanzrelationen.
mit KGV >16 Ende 2010 kinghero zugstanden. Von mir aus können wir das jetzt wiederholen. Aber selbst bei konstanten Bewertungsrelationen reicht die Wachstumsdynamik aus, um hier ein sehr atraktives Investment zu tätigen.
die Aktien von Kinghero notieren auf einem sehr aussichtsreichen Niveau und wir meinen, dass hier gute Chancen vorhanden sind. Wer im richtigen Zeitpunkt kauft, kann gute Gewinne machen.
Liebe Leser, die Aktien von Kinghero notieren auf einem sehr aussichtsreichen Niveau und wir meinen, dass hier gute Chancen vorhanden sind. Wer im richtigen Zeitpunkt kauft, kann gute Gewinne machen.
In der aktuellen MoneyMoney TV-Show erfahren Sie kostenlos, wie es jetzt mit diesen Aktien weitergeht. Zusätzlich erhalten Sie kostenlos die neuesten MoneyMoney Top-Tipps, die Ihnen wieder hohe Gewinne ermöglichen werden.
Jan Pahl wird Ihnen genau sagen, worauf Sie achten müssen und wie nun die beste Strategie für die aktuelle Marktlage lautet. Klicken Sie jetzt auf den folgenden Link und schauen Sie sich die aktuelle MoneyMoney TV-Show jetzt gleich kostenlos an.
Katjuscha
: das sieht arg nach Shorties aus. Die Umsätze
sind denkbar niedrig, aber die fehlende Nachfrage (kein Wunder zur Zeit) wird gnadenlos zum Kursverfall genutzt. Das ist schon echt krank. 10% abwärts mit etwas mehr als 10k Aktien. Oh Mann ...
Dieser China Müll geht genauso wie seine Kompanen unter bzw. weit unter den Emmissionspreises. Sry für euch :/ Kein Mensch hat hier auch nur den Hauch an Interesse hier zu investieren. Die Leute wollen nur noch raus - fast egal für welchen Preis. Sieht man ja bei den kleinen Umsätzen und großen Kursstürzen.
Naja nach dem selben Muster kannste dir auch in Deutschland ansässige Firmen rauspicken die ähnliche Kursstürze aufgrund ähnlicher Vorfälle hingelegt haben oder gar insolvent gegangen sind und von deutschen Aktien abraten... KINGHERO kann rein vom Geschäftsmodell nicht einen solchen Absturz wie Vtion hinlegen, weil es doch etwas unrealistisch erscheint das das operative Geschäft dermaßen einbricht. Vtion war - sofern ich mich erinnere - von ein paar Großkunden abhängig und dabei in einem Bereich tätig, der sich technisch rasant entwickelt - dementsprechend ist dort natürlich auch das Risiko höher das man mal nicht mitkommt..