Ist doch schon interessant, was Du so erzählst. Und gibt ja viele die gerne sich selbstständig sich machen würden, und Du machst es - und stösst dcoh auf interesse. Und auch bei mir besonders, weil ich ja aus dem Einzelhandel komme. Zwar eine andere Branche , von Textil und MOde weiss ich wohl soviel wie nichts.
Hast Du denn da Ahnung? Man sagte mir, man müsste schon Textilkaufmann sein, sonst können man in der Tat die Produkte nicht richtig einschätzen - also ich könnte wohl am Wenigstens , aber denke so Frauen wissen vielleicht mehr über Stoffe.
Also das mit der Dönerbude stand doch oben irgendwo, dass Du das auch aufmachst und dafür vier Angestellte hast, oder habe ich das falsch verstanden?
Und auch, dass Du doch mal ganz vom Spekulieren leben wolltest, oder nicht?
Also so bei dem Namen, ehrlich gesagt habe ich keine soo zündende Idee - obwohl ich finde den einen Namen Deiner Tochter wie auch Sconto meinte, doch sehr schön, und eben auch einprägsam, und eben was Besonderes. Die meisten anderen Namen, die hier gefallen sind doch irgendwie alle 08/15, und irgendwie auch austauschbar und an sowas denke ich mal erinnert sich keiner mehr Gross! Aber nur ein ungewöhnlicher Vorname- jedenfalls für Deutsche Verhältnisse ungewöhnlich, der dazu noch sehr leicht auszusprechen und zu behalten ist, gut klingt, ist doch ideal!
Na ja, und zu 1 A Lagen in Einkaufszentren, ist das auch so eine Sache, da gibt es eine ganze Menge Nieten - aber Du kannst ja evtl was Gutes erwischt haben, in Köln jedenfalls gibt es 2 Einkaufszentren wirklich in 1a Lage und nicht 100 meter daneben, die mehr oder weniger gut laufen, eigentich nur ganz wenige Ladenlokale , die klein sind und am Anfang - und 2 sind völlige Flopps, aber vielleicht waren es auch zuviele mit der Zeit.
|