Ich schliesse mich den Worten von Marathonläufer an. Ob pro oder contra Nokia, die meisten Beiträge hier drin sin leider für nix. Das Niveau am Boden... schade. Nokia ist nicht Apple und ist nicht Google... Apple war und ist eine tolle Story. Sie haben unbestritten eine wesentlicher Anteil an der Smartphone Entwicklung geleistet. Das Design ist auch chic. Und das ist der Hauptgrund für den Erfolg. Das Mobile ist Lifestyle, nicht mehr und nicht weniger!
Nun bleiben wir bei den Fakten!
- Nokia und Microsoft habe seit einem Jahr eine Strat. Partnerschaft. Für die kurze Zeit sind die Luminas nicht ohne. Auch vom Design! Welche Frau wird sich kein pinkes Lumina kaufen?
- Wer ein turnaround nach nicht mal 6 Monaten erwartet ist schlicht und einfacht ein Idiot.
- Richtig, Nokia hat keine Tablets... da hier ja sowieso alle Mee-too strategien fahren... wen interessierts? Dennoch, kann ein Tablet mit W8 sowie mit den neuen Phones sinn machen... wir werden es sehen.
- Richtig, wird sich Nokia mit den Luminas und VOR ALLEM mit den kommenden Phones nicht durchsetzen, wird es wohl das Ende sein.
- Das Potential ist vorhanden! Die Zahlen in der Zukunft werden es zeigen, so einfach ist das, alles andere ist pure Spekulation.
Skepsis, Bedenken sowie konstruktive Nokia Kritik sind natürlich willkommen...
Dies gilt vor allem für audifan aka kurs 3.60, privatinvestor, erstehilfe und wie sie alle heissen. Noch keine euren Prognosen ist eingetroffen... Ihr langweilt mich am meisten!
Danke für nichts Picco
|