1. ca. 15% 2. Nein. Sie werden nur nicht als religioes anerkannt - als legale (also gesetzeskonform) Ehen sind sie allerdings kein Thema... erinnert stark an die katholische Kirche, wenn du mich fragst.
Karlchen_II
: Börsenfreak: Als Nationaler hast Du die
Pflicht, einigermaßen Deutsch richtig zu schreiben. Oder biste nen Migrantenkind? Ist ja furchtbar, was da für Typen meinen, sich als Nationale anbiedern zu müssen. Sach ich nur: Beutegermanen.
BarCode
: dh haben sie offenbar den Jagdschein verlängert...
und freak: klar, die hätten sich in den Kriegen, die die Nachbarn gegen Israel angezettelt haben, natürlich genauso gut mit Palmenwedeln verteidigen können...
hedera
: Deutschland ist Pleite, aber keiner merkt es!
1.) Spanien hat die Bestrafung des " Holocaust " leugnens abgeschaft. Das zuständige spanische Verfassungsgericht entschied dies.
2.) Israel fordert einen erhöhten Rentenausgleich für die gestiegene Kosten, allerdings unter den Vermerk, das von Anfang an die Entschädigung zu schwach war. Reine Geschäftemacherei!
zu 1. Das kommt mir aber ziemlich spanisch vor!
zu 2. Das kommt mir sehr vertraut und jüdisch vor!
************************************************** "Der denkende Mensch ändert seine Meinung". **************************************************