Zitat Grish: "Also meinst du auch, dass das ja positiv ist, weil es höher als 0,25 ? ist?! Kein Wunder, dass ihr seid wo ihr seid ;-)"
Woher weißt du denn immer, wo wir sind? Hast du irgendeinen Plan, ob ich investiert bin, wie ich investiert bin/war, kennst du meine Depots? Die Antwort kann wohl nur "Nein" lauten und zusätzlich ginge es dich auch nichts an.
Als du hier aufgetaucht bist und Kritik geäußert hast und in erster Linie gesagt hast, dass H2 zu teuer ist, konnte ich das noch gut nachvollziehen, da das leider ein Fakt ist. Ist ein berechtigter Einwand und zunächst rein wirtschaftlich auch (leider) korrekt.
Bezieht man aber weitere Faktoren (z. B. Unabhängigkeit von anderen Energieträgern/Ländern/Despoten...) und die Aussichten ein, was es später kosten wird, wenn wir einfach weitermachen wie bisher, sieht die Rechnung dann vielleicht anders aus(?).
Da kommt aber keine Positionierung oder eine alternative Lösung - nur was alles schlecht an Wasserstoff ist. Was ist mit dem Klimawandel, der Umwelt generell (gerade bei und mit Öl gibt es doch ab und zu (kleine) Probleme ;) und den nachfolgenden Generationen... Öl und Gas sind zudem nun mal auch begrenzte Ressourcen, die irgendwann zu Ende sind. Punkt!
Warum bist Du eigentlich hier?
Inzwischen kommen da auch nur noch abwertende Kommentare und (sorry) Klugscheißereien und das nicht nur bei Nel sondern in allen Bereichen, wo ich was von dir lesen kann/darf. Dazu deine persönliche Fehde hier mit JB, die auch nicht gerade hilfreich ist.
Zitat Grish: "Und was die selektive Wahrnehmung angeht, bist du auch nicht schlecht:"
Im Gegensatz zu dir habe ich bewusst alles zitiert und eben auch die NEL kritischen Teile/Sätze genannt (die ich übrigens nachvollziehen kann), also werde ich wohl nicht selektiert haben. Netter Versuch der Umkehr.
Ich bin mir sicher, dass Du erneut alles probieren wirst. Häng dich rein.
Frage an dich: Warum?
|