Hallo StockkPile, ich antworte dir aus diesem Thread, weil ich dort nicht gut willkommen war/bin, dort muss man immer lächeln und zufriden sein. Was Sie sagen, habe ich schon gestern oder vorgestern gesagt. Der CEO von Neptune ist ein Amateur, er denkt immer noch sehr engstirnig. Was auf dem Markt zählt, ist der Markt, PERFORMANCE Wenn man nicht investiert, kommt man auch mit" keine Schulden nicht weiter. Anstatt die Anzahl der Aktien zu verdoppeln, um das Kapital zu erhöhen, ist es der richtige Weg, Geld zu beschaffen oder mit anderen zu fusionieren, um den Markt zu erweitern. Die Verantwortlichen bei Neptun haben keine Vision, sie können nur auf ihre Nasenspitze schauen. Heutzutage muss man investieren, um zu wachsen, wenn man eine leistungsfähige Position einnehmen will. Wer kennt Neptun? Wenn sie es nicht ins Fenster stellen, wird es immer im Dunkeln bleiben. Ich wundere mich über den Neptun-Vorstand, der sich wie ein kleines Familienunternehmen sich verhält. Leider hätte ich das vor meiner Investition wissen müssen, jetzt muss ich warten, während alle anderen eine monströse PERFORMANCE zeigen.
|