CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion

Seite 83 von 99
neuester Beitrag: 20.03.13 11:00
eröffnet am: 01.09.06 13:02 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 2451
neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 von: louisaner Leser gesamt: 384937
davon Heute: 108
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 99  Weiter  

31.05.11 11:50

27129 Postings, 6149 Tage brunnetarichtig!!

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
?Es hört doch nur jeder, was er versteht.?

31.05.11 12:07

2668 Postings, 5672 Tage Agent-Smith@brunetta

Von was für einer Verwässerung reden wir denn dann ?

Wenn also alle nächstes Jahr wandeln würden, wenn der Kurs bei 0,10 EUR stehen würde, dann wäre der Kurs nach Wandlung / Verwässerung bei 0,09 EUR.

Wir sprechen also von einer Verwässerung von 0,01 EUR respektive 10% ? Ist zwar nicht wenig, aber setzt erstens voraus das alle wandeln und zweitens hatte ich mir die Verwässerung noch schlimmer vorgestellt !

Wenn die das Geld sinnvoll und Geschickt einsetzen, dann soll es mir Recht sein !
-----------
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !

31.05.11 12:11
2

3754 Postings, 5511 Tage tolksvarerst

mal kann man nicht 100% sagen was gerade im moment richtig für die firma ist, aber wenn kapital benötigt wird und in kurzer zeit keine grossinvestoren an land gezogen werden ist es der richtige schritt einer anleihe um so an das nötige geld zu kommen,wenn diese gelder richtig verwendet werden und dadurch gute explorerer- und gute produktionsergebnisse kommen , könnte das interesse vieler investoren geweckt werden und es sind in dem moment auch eigene firmenpapiere ,also in solchen situationen ist es immer und ganz wichtig, dass jetzt und viele news kommen,nun hängt es nur hiervon ab, egal ob top oder nicht ganz gute news kommen, hauptsache es kommen in nächster zeit so viele wie möglich, um interesse zu erwecken  

31.05.11 20:14
1

167 Postings, 5462 Tage daniel.arc.

aber ich verstehe das immer noch nicht ganz mit dieser "Kapitalerhöhung".
Normalerweise bekommen doch die Aktionäre diese Bezugsrechte, damit bei der Verwässerung nach der Ausgabe der neuen Aktien alle Aktionäre gleich gewichtet sind.
So könnten ja eigentlich die Investoren die diese Wandelanleihen gekauft haben, entweder 2 aktien auf eine anleihe bekommen oder sich einfach das geld auszahlen lassen.

Könnte mir das bitte jemand noch näher erleutern ?

Danke
MFG  

31.05.11 21:25

27129 Postings, 6149 Tage brunneta@daniel.arc: . bei investoren KE bekommen

aktionären nichts!!!
-----------

01.06.11 06:19

27129 Postings, 6149 Tage brunnetaCrescent schließt Finanzierungen über 8,84 Mio.

AUD erfolgreich ab

http://www.vwd.de/vwd/...ert=ir_dgap&newsid=33134262&offset=0
-----------

01.06.11 11:27
1

1678 Postings, 5016 Tage HellcatEieiei...

ganz schön Volumen drinn heute...

01.06.11 13:06
3

2668 Postings, 5672 Tage Agent-SmithIch hatte gestern eine Anfrage an Crescent ...

... und habe schon heute eine Antwort - RICHTIG, von Renee Brickner - bekommen. Ich möchte Euch diese nicht vorenthalten.

Zur Entwicklung von Summit:
While we still continue to develop Summit, the initial funds expected to develop Summit to operational status were used heavily in the 1st quarter of 2011 to minimize the impact the rains/floods had on Crescent and its operation. Thus, while we still move forward with Summit at a much slower pace, until we have the funds on hand to develop Summit to operational status the development of Summit is limited. Regardless, we still await permitting for further development.

Zur Entwicklung der eigenen Mühle:
Our own mill does not require repairing. It is on care and maintenance. When we once again utilize the Laverton Gold Plant, it is expected to be for processing of underground high grade ore – that from Summit. This won’t require ‘repairs’ rather it will require us to make changes to the mill in order to properly treat the type of mineralization we have at Summit. This won’t progress until much closer to bringing Summit on line for production.

Zur weiteren Entwicklung von Recourcen und Reserven:
Crescent has continues to work towards Resource & Reserve increases and despite production challenges due to rains/floods, Crescent has continued on its exploration and development front.

Wofür die 8,44 Mio. AUD eingesetzt werden sollen:
The most recent capital raising will be used to advance various projects towards mining and production in order take advantage of high gold prices and pit locations with increasing grade.

Ich hatte noch gefragt, was mit der Kohle aus der vorherigen KE geworden ist, aber diesbezüglich hat sie mich nicht wirklich verstanden - werde da nochmals nachhaken !

Also, man bekommt immerhin mal eine Antwort, wenn man sich an die Kameraden direkt wendet.

Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
-----------

02.06.11 09:56

27129 Postings, 6149 Tage brunnetaSchnäppchen bei Goldminenaktien und wie man sie

erkennt

Ist die Verkaufswelle bei Minenaktien jetzt vorbei? Könnte sein, glaubt Wilhelm Schröder, ein exzellenter Rohstoff- und Australienexperte, von denen es in Deutschland nur sehr wenige gibt.

http://www.wiwo.de/blogs/...-goldminenaktien-und-wie-man-sie-erkennt/
-----------

02.06.11 11:08

27129 Postings, 6149 Tage brunnetaDas Unternehmen kommt gut voran mit der

Aushandlung eines neuen langfristigen Finanzierung Möglichkeit, weiteres Kapital Anforderungen bei der Entwicklung von neuen Tagebauen in den Regionen zu finanzieren", sagte er.

http://au.news.yahoo.com/thewest/business/a/-/wa/...cent-raises-8-8m/
-----------

02.06.11 17:37
3

1890 Postings, 6604 Tage dear#2058; Anfrage an Crescent

Was mit der Kohle aus der vorherigen Kapitalerhöhung geworden ist, hat sie dir doch weitgehend beantwortet. Steht im Absatz zur Entwicklung von Summit. Wozu war das Geld denn fast in Gänze angedacht? Zur Entwicklung von Summit und zur Schuldenreduzierung. Das mit der Schuldenreduzierung haben sie (ist ja hier breit und mit großer Begeisterung von den jeweiligen Schreibern dargestellt worden) geschafft, den Rest, damit den Großteil der Kap.erhöhung,  haben sie weitgehend zum Löcher (minimize the impact the rains/floods had) stopfen verwendet. Traurig aber wahr.  Damit haben sich doch erstmal all die schönen Träume und Hoffnungen, die man zum Jahresanfang noch haben konnte, in Luft aufgelöst.

Das einzig Positive, das man all dem abgewinnen kann, dass dieses Geld zum Löcher stopfen gerade rechtzeitig da war. Nicht auszumalen, wenn diese von mir locker auf 20 Mio Plus geschätzten Beträge nicht gerade "zufällig" zur Verfügung gestanden hätten.  

02.06.11 17:50
1

167 Postings, 5462 Tage daniel.arcwas meint ihr,

wie sich der Kurs die nächsten wochen entwickelt. Ist diese Kapitalerhöhung eher gut zu bewerten oder nicht ?
Einerseits ist es ja gut damit endlich Geld da ist um Projekte auszubauen und mehr Gold zu fördern oder zu entdecken.
Andererseits macht die große Verwässerung der Aktien den Investoren vielleicht Sorgen.
Was meint ihr ?

Zudem noch etwas anderes. Wie sieht es eigentlich mit der Aktionärsstruktur bei Crescent Gold aus.
Auf der Homepage habe ich neulich gelesen dass irgendwie die Dt. Bank zu 30 % investiert ist.
Ist das Richtig ?

Thanks

mfg  

03.06.11 07:55
1

27129 Postings, 6149 Tage brunnetaNews!! Crescent Gold New issue announcement

http://wotnews.com.au/announcement/...New_issue_announcement/1186555/
-----------

03.06.11 10:27
1

2668 Postings, 5672 Tage Agent-Smith@brunetta

stehe gerade etwas auf dem Fuß - steht hinsichtlich den Zahlen in der Meldung was Neues ?
-----------

03.06.11 15:00

27129 Postings, 6149 Tage brunnetanee, von den Zahlen keine rede..

:-((
-----------

03.06.11 17:35
3

2668 Postings, 5672 Tage Agent-SmithIch erwarte keine News vor ...

Anfang August. So war es jedenfalls im letzten Jahr. Nach eineer E-Mail von Renee Brickner (von Crescent) ist auch vorher nict mehr mit einem Release zu rechnen. Die Zocker werden also ihre Positionen weiter abwerfen und bis August anderweitig zocken. Das ist zu mindestens meine Erwartung.

von Brickner:
... Unfortunately, I cannot provide any further details to the outcome of any campaign prior to the company issuing news to all shareholders.  That said, in on May 5th, 2011, we announced that mining is on target to achieve the forecasted production of 22,000 ounces of gold for the current campaign.

Best,

Renee

B.Sc.Geol., Corporate Communications, N.A.

-----------

06.06.11 12:36
1

23677 Postings, 5322 Tage Balu4u@Agent - sehe ich genauso!

07.06.11 07:56
3

27129 Postings, 6149 Tage brunnetaNews!! News!! Crescent Gold - Top Ten

Crescent Gold mining operations to commence from Apollo Deposit with maiden Reserve

Top ten Australian listed gold producer Crescent Gold (ASX: CRE, TSX: CRA, FFT: CRE5) has achieved a maiden probable gold reserve of 54,000 ounces near surface at its newly acquired Apollo Deposit in Laverton, Western Australia.

The new reserve milestone is contained in an upgraded JORC Measured, Indicated and Inferred ounce resource upgrade of 2.47 million tonnes for a contained 179,000 ounces at an average grade of 2.2 grams per tonne (g/t) gold, using a 0.8 g/t cut off.

Importantly, all of this reserve is located within 75 metres from surface and extractable by open pit mining methods. First mining is scheduled to commence in the September quarter 2011, subject to approvals.

The Reserve represents a 59% increase in ounces in JORC Resource for the Apollo deposit, with Indicated Metallurgical Recoveries of 94%.

The company is planning to commence Reserve definition work immediately on the nearby Eclipse and Calypso deposits.

New drilling results and resource modelling had confirmed the probable gold reserve of 770,000 tonnes and at average grade of 2.2 grams per tonne gold (g/t gold) at the deposit, less than 10 kilometres southwest of Laverton.

Crescent Gold acquired the project last year from former owners, Barrick Gold and (TSE: ABX) Carbon Energy (ASX: CNX).

Significantly, the deposit is the most western deposit yet identified for mining by Crescent at Laverton and will supplement the company?s existing gold production from a number of Laverton pits, including Craiggiemore, Mary Mac South and North, Fish, and Pieces of Eight, all located to the east, northeast and southeast of Apollo.

The resource upgrade, including the maiden Reserve estimate, follows more than 10,500 metres of reverse circulation (RC) drilling and 604 metres of diamond core drilling, undertaken across the acquired western tenements by Crescent, since acquisition, between mid 2010 and the end of the March quarter this year.

Permitting of the Apollo deposit with WA?s Department of Mines and Petroleum is now underway. Waste characterisation studies have been completed, and other studies advanced.

The Apollo deposit is situated on a major shear system that hosts Crescent's Emerald and Aurora resources located 1 km to the south and north respectively of Apollo, the Eclipse resource 250m east, and the Calypso resource 6.5 km to the north of Apollo.

On May 30 Crescent Gold received strong support from the investment community for the company's A$8.84 million capital raising, which will help further develop the Laverton operations.

Crescent plans to commence reserve definition work during June on the Eclipse and Calypso deposits, both north of Apollo, and anticipates processing the ore from Apollo at the nearby Granny Smith plant where the company has an ore purchase agreement with Barrick Gold Corporation.

Earlier in the month Crescent announced that the company was on track to beat quarterly gold production forecasts through the Barrick Gold Granny Smith gold processing mill (BGSM).

In the first 21 days using BGSM, Crescent recovered 11,929 ounces of gold, which kicked off in April, therefore putting the company on track to exceed forecast gold production of 22,000 ounces for the June quarter.

Under the ore purchase agreement with Barrick, Crescent transports ore to BGSM for processing in a 50 day processing cycle per quarter, with the processing mill strategically located in the Laverton region of Western Australia

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-reserve-16915.html
-----------
Angehängte Grafik:
top.jpg
top.jpg

07.06.11 07:57
1

27129 Postings, 6149 Tage brunnetaMaiden Gold Reserve von 54.000 Unzen bei New

Apollo Kaution

http://wotnews.com.au/announcement/..._Reports_-_Half_Yearly/1187124/
-----------

07.06.11 08:19
1

1421 Postings, 5041 Tage Luigi2001ja dann mal up....

07.06.11 12:52
3

27129 Postings, 6149 Tage brunnetaauf Deutsch

Crescent Gold Ltd.: Erstmalige Reserve-Schätzung - 54.000 Unzen Gold oberflächennah auf der Apollo-Lagerstätte

http://www.finanznachrichten.de/...uf-der-apollo-lagerstaette-016.htm
-----------

07.06.11 12:55
1

23677 Postings, 5322 Tage Balu4uDer Kurs spielt momentan nicht mit ...

..bin echt gespannt, ob die noch mal unter 0,035 fällt (0,0367 war mein EK) - dann würde ich noch mal nachlegen!  

08.06.11 08:55
1

3053 Postings, 5416 Tage mc.cashWarum gehts runter ?

Melbourne is doch im Plus  

08.06.11 08:57
2

3053 Postings, 5416 Tage mc.cashOder brauchte einer Kohle?

08.06.11 09:40
14

1547 Postings, 5321 Tage imagineNew News/ Bad News?

Die neuste Meldung von Crescent wird vom Markt ignoriert und der Kurs fällt weiter.

Ich habe mir diese Nachricht auch gleich zweimal durchgelesen und mir Gedanken gemacht. Da hat ein großer Goldproduzent seine ausgebeutete Liegenschaft verkauft an eine Restwertverwerter. Für  Barrick Gold und Carbon Energy war dies ein gutes Geschäft gewesen sein,weil es für diese Konzere es sich nicht lohnt selbst bei einen Goldpreis von 1500 Dollar die Unze diese Liegenschft selber auszuwerten. Und nun will Crescent diesen abgenagten Goldknochen von einen großen aus der Goldbranche mit Profit ausbeuten? Ich erspare hier alle mit meiner Meinung, den ich denke die will keiner hören.

Und der Markt hat bekanntlich immer recht und deshalb ist diese Meldung wo Crecent gerademal 2 Kampagne braucht um diese Goldvorkommen auszubeuten, verpufft.

imagine  

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 99  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben