Ich war ja selber mehrfach bei dieser Aktie investiert. Bestimmt nicht so lange wie ede. Ich war sehr überzeugt von der Aktie und die Partner wie Wal Mart, Amazon, Peugeot usw. hören sich alle toll an. Aber dann gab es einfach zu viele kritische Berichte und zum Teil teile ich die kritischen Berichte. Plug Power ist 1997 gegründet und echte Gewinne hat man bei den denke ich noch nie gesehen. Das 24 Jahre. Wie sehen die Verträge mit Amazon und Wal Mart wirklich aus, sehr viel bringt das nicht ein. Wie sieht der Vertrag mit Peugeot wirklich aus. Ein toller Name, aber was Plug Power dann wirklich mit den zu tun. Ich denke auch, dass Wasserstoff keine Raketenwissenschaft ist. Wenn sich Firmen wie VW oder so dafür interessieren, dann braucht man Plug Power nicht. Die haben doch nicht den Stein des Weisen gefunden. Ich weiß, dass kritische Betrachtungsweisen nicht immer willkommen sind, aber für mich bleibt es dabei, dass Wasserstoff keine Raketenwissenschaft ist. Sie haben eine tolle Lösung mit Gabelstablern, aber das Ding kauft niemand ohne spezielle Verträge wie Amazon.
|