Ich muss Dich leider enttäuschen es ist sogar recht unwahrscheinlich, dass es so läuft, das ist ein ganz anderes Pattern und da steckt ein völlig anderes emotionales Kaufverhalten hinter. Das was Ede oben schon mal versucht hat, ist das was man eigentlich nach Invert Cups macht. Man sucht Standard-Muster und Lehrbuchkerzen in den Tagesverläufen. Diese Kaffeetasse ist eines der aussagekräftigsten Muster überhaupt, deswegen hat die Aktie auch weiterhin das Interesse auf beiden Seiten, wenngleich man das nicht im Kursverlauf sieht. Was richtig aufwendig ist, ist das Auslesen wie es weitergehen könnte, wie die Konsolidierung geführt wird. Wobei das für den zeitnahen Ausstieg noch nicht mal so wichtig ist wer long drin ist, wird das auch noch bis zu den Ergebnissen um die Rochesterfabrik und den Rechenschaften bleiben und wenns gut ist, darüber hinaus. Für den Einstig zählen jetzt nur Tradingmuster, und wenn sich über solche Tradingmuster größer werdende Makros stülpen, sieht man die ersten eindeutigeren Signale. Und ohne Signale packt keiner Frischgeld rein. Richtiges Geld fließt aber erst nach der Gegenbestätigung des Signals zu. Hier zählt häufig: Großes Geld - simple Technik, weil groß auch immer träge macht. Aber dass es jetzt einen Ping gibt und hier ist das Signal, ist leider ziemlich ausgeschlossen. Das Muster was du gepostet, zeigt ungefähr das, was ich Angang März mit klar runter und abprallen beschrieben habe, diesen sauberen Move haben aber die Aktionäre verkackt, die Bilanznummer ist jetzt nur die Bestätigung und Verstärkung der Lethargie, die schon vorher in der Tasse steckte. Ich weiß sowas nervt. Wer genaueres dazu wissen möchte, sollte sich ein Lehrvideo zu invert Cups and handles ansehen, vielleicht werden da auch die Anschlussmuster besprochen, nach denen man hier Ausschau halten muss.
|