SLYCE

Seite 71 von 89
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38
eröffnet am: 25.07.14 22:14 von: bally Anzahl Beiträge: 2207
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 von: Angelikaewf. Leser gesamt: 539507
davon Heute: 140
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 89  Weiter  

09.02.16 08:31
1

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedKurs kollabiert weiter

und steuert konsequent 1 Cent an. Wieso kaufen die angeblich Schlange stehenden Investoren nicht ein paar Stücke, um den Kurs zu stabilisieren?  

10.02.16 11:16

98 Postings, 3445 Tage don_silenSlippery slope

Slyce ist einfach ausgerutscht und seitdem rutscht der Spaß mit Vollkaracho den Berg runter.. das ist echt grausam. Ich hatte bei 0,33 auch nochmal eine Position gekauft, weil ich dachte, von 0,8 auf 0,3... irgendwann ist doch mal Schluß. Nix da. Slyce belehrt mich eines besseren. Bin mal gespannt wohin die Reise geht.  

10.02.16 11:17

98 Postings, 3445 Tage don_silenSlyce

An sich denke ich immer noch, dass das Produkt ziemlich nice ist (Sehen, Foto, Shoppen), aber irgendwie läuft der Laden nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe ;)  

10.02.16 11:22

191 Postings, 4271 Tage Mark333Auf Stockhouse eine Mail von Cameron Chell:

"The company did not take down the $1M bridge as it felt it did not need. There is a strong push to take less money i.e. $7M and not $9M given the price of the stock. The reality is it will be the lead investor that determines this."

Den Poster halte ich für vertrauenswürdig.

Wenn die Nachricht stimmt würde das heißen dass der neue Investor bereits auf die Ausgaben Einfluss nimmt...


 

10.02.16 11:35

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedDer vertrauensvolle Poster

hat schon jeden Menge angebliche Insider Infos gepostet, die alle nicht eingetroffen sind. Gerade auf SH laufen jede Menge Verrückte und Lügner rum.  

10.02.16 11:51

191 Postings, 4271 Tage Mark333Welche Insider Infos meinst du ?

Doch nicht die Mails von Roy und Cameron von denen ich im Übrigen auch viele erhalten habe.

Ich wette dass ich die selbe Mail von Cameron Chell erhalte wenn ich ihn wieder anschreibe.

Ob das stimmt was Cameron da schreibt steht auf einem anderen Blatt.


 

10.02.16 13:11

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedDie haben

schon eine ganze Weile keine neuen Kunden mehr gemeldet ...  

10.02.16 14:06

137 Postings, 3297 Tage GöldiWarum wohl?

Zuerst Investor zeigen und dann die neuen Kunden und News bringen.
Frag mich auch dürfen sie in dieser Situation News bringen?
Ich denke in einer Woche sind wir schlauer!
Wir werden sehen  

10.02.16 14:42

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedWarum wohl

Slyce sollte ein gesundes Interesse daran haben, dass der Kurs nicht vollständig kollabiert, um gegenüber einem möglichen Investor besser verhandeln zu können. Daher wären weitere Kundenmeldungen wichtig gewesen. In einer WOche sind wir auch nicht schlauer. Egal, immerhin wird mir hier noch ein "satter" Gewinn von 1,5% angezeigt *lol*  

10.02.16 15:55

612 Postings, 3102 Tage dokutechÜbersetzt frei nach Google

TORONTO, ONTARIO - (Marketwired - 10. Februar 2016) -

Visuelle Produktsuche Plattform Slyce Inc. (TSX-V: SLC) ( "Slyce" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es entschieden hat, nicht mit seinem Börsengang der Einheiten des Unternehmens (das "Angebot"), um fortzufahren. Die Finanzierung wurde zuvor in der Corporation Pressemitteilung angegebenen vom 1. Dezember 2015.

Das Unternehmen freut sich, seine Pläne bekannt geben zu $ ??7.000.000 durch eine nicht vermittelte Privatplatzierung (die "Privatplatzierung") von bis zu 70.000.000 Einheiten des Unternehmens ( "Einheiten") zu einem Preis von 0,10 $ pro Einheit zu erwecken. Jede Einheit besteht aus (i) einer Stammaktie (eine "Stammaktie") der Gesellschaft; (Ii) einem halben (1/2) Warrant, wobei jeder ganze Warrant seinen Besitzer berechtigt für einen Zeitraum von drei eine Stammaktie zu erwerben (3) Jahren ab dem Abschlussdatum der Privatplatzierung (das "Abschlussdatum"), zu einem Ausübungspreis von CDN $ 0,12 pro Stammaktie; und (iii) die Hälfte (1/2) Warrant, wobei jeder ganze Warrant seinen Besitzer berechtigt eine Stammaktie für einen Zeitraum von vier (4) Jahre zu erwerben ab dem Abschlussdatum, zu einem Ausübungspreis von C $ 0,20 pro Stammaktie .

Der Lead-Investor hat das Recht, bis zu 5.000.000 $ in Einheiten, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen der TSX Venture Exchange zu abonnieren. Im Vorfeld und im Rahmen der Privatplatzierung, die Lead-Investor (der "Lead-Investor") hat sich für eine insgesamt $ 1,6 Mio. 6% verzinslichen ungesicherten Schuldscheinen (die "Schuldverschreibungen") der Gesellschaft gezeichnet, das sein soll Hinweise als Zeichnung von Anteilen gemäß den Bestimmungen gemäß dem private Placement umgewandelt. Der Abschluss der ersten 1.600.000 $ der Privatplatzierung wird voraussichtlich am oder vor dem 12. Februar kann 2016 Closing erfolgen in einer oder mehreren Tranchen mit den verbleibenden Mitteln erwartet bis Ende Februar 2016. Die Wertpapiere zu schließen in Verbindung ausgestellt werden mit die Privatplatzierung unterliegen einer Halteperiode von vier Monaten unterliegen und einem Tag ab dem Abschlussdatum, gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen gefordert.

Kevin Taylor hat beschlossen, aus dem Vorstand aus persönlichen Gründen zurücktreten. Herr Taylor hat als Regisseur von Slyce seit 2014. Der Vorstand Juni serviert wird, ist dankbar für Herrn Taylor wertvolle Orientierung, Service und Beitrag an die Gesellschaft und wünscht ihm viel Erfolg für seine zukünftigen Unternehmungen fortgesetzt. Es wird erwartet, dass Herr Taylor Vakanz im Vorstand für die Ernennung eines strategischen Kandidat der Lead-Investor ermöglichen. Solche Kandidat ist für die behördlichen Genehmigungen der TSX Venture Exchange und des Board of Slyce Thema vernünftigem.  

10.02.16 16:24

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedTja, schwer zu bewerten

Die KE hat also offensichtlich nicht funktioniert. Leider schreiben sie nichts zu den Gründen.

Sie erreichen also nur noch den halben ursprünglich geplanten Ausgabepreis und die Optionen, die ab 0,12 CAD ausgeübt werden können sind ein Witz. Maximale Verwässerung! Ich frage mich, wie sie den Deal ohne eine HV in Eigenregie überhaupt entscheiden durften.

Aber immerhin haben sie jemanden gefunden, der Kohle ins Unternehmen steckt, so dass sie die kommenden sechs Monate nicht pleite gehen werden, denn solange dürften die 7 Mio ungefähr reichen.

Sechs Monate sind aber auch schnell rum und was machen sie danach?

Ich bleibe mit meinen wenigen Stücken erstmal drin und hoffe auf einen kleinen Peak, weil die Bude also jetzt ein paar Monate länger hat.
 

10.02.16 16:30

191 Postings, 4271 Tage Mark333Finanzierung durch...

Die schlechte Nachricht ist dass der Preis bei 0,10 CAD lag.
Ich habe gehofft dass der Preis sich wenigstens auf dem Stand von 0,14 oder 0,15 bewegt.

Die gute Nachrichten:
- Finanzierung durch (mal abgesehen von der Genehmigung der TSX Venture Exchange)
- Pro Aktie nur noch einen halben Warrant
- Kein Überbrückungskredit notwendig
- Wieder ein Direktor weniger

Jetzt liegt die Hoffnung darauf die Ausgaben unter Kontrolle zu bringen...

...dann könnte es doch noch ein Happy End geben.



 

10.02.16 16:33

191 Postings, 4271 Tage Mark333Mal sehen ob das stimmt...

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.slc/slyce-inc

"Roy tells me insiders will participate in this PP. The CEO better buy some shares or he is dead to me"  

10.02.16 16:33
1

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedLest doch mal bitte richtig!

Es ist nach wie vor eine ganze Option!!! Eine Halbe bei 0,12 und eine weiter Halbe bei 0,2 CAD

Unit consists of
(i) one common share (a "Common Share") of the Corporation;
(ii) one-half (1/2) warrant, with each whole warrant entitling the holder to purchase a Common Share for a period of three (3) years from the closing date of the Private Placement (the "Closing Date"), at an exercise price of CDN$0.12 per Common Share; and
(iii) one-half (1/2) warrant, with each whole warrant entitling the holder to purchase a Common Share for a period of four (4) years from the Closing Date, at an exercise price of CDN$0.20 per Common Share.  

10.02.16 16:36

191 Postings, 4271 Tage Mark333Richtig

10.02.16 16:42

131 Postings, 3129 Tage JOM1979...

Avg also bei 13 Cent was 18,2 Mio bringt, wenn die Optionen genutzt werden.
Dicke verwässerung. Aber besser als pleite.
Hauptsache man macht weiter.
Jetzt die Kosten runter und Kunden rauf...  

10.02.16 16:49

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedNicht besser als Pleite

Denn Pleite hätte mit ein wenig Glück 10-15 Mio Cash gebracht.

Jetzt reicht die Kohle wieder nur für sechs Monate. Die Führung macht sich weiter die Taschen voll und die alten Aktien sind nur noch die Hälfte wert.  

10.02.16 16:56

131 Postings, 3129 Tage JOM1979...

Stimmt, es pumpt ein Investor sicher nochmal 7-15Mios in ein Unternehmen (was er sicher bis aufs Letzte durchleuchtet hat), wo das Management sich die Taschen voll macht. Das hat er dann wohl übersehen. mhhh
Finde die Entwicklung auch bescheiden, aber mal schauen was noch so passiert.  

10.02.16 16:56

191 Postings, 4271 Tage Mark333Pleite könnte aber auch 0,Nix bringen

Und ob die Kohle wirklich nur 6 Monaten reicht liegt an den Ausgaben.
Der Investor wird sicher nicht investieren wenn er weiß dass das Geld gleich wieder weg ist. Denn dann brauch er sich auch nicht die ganzen Aktien einzusammeln wenn die in Kürze sowieso wieder an Wert verlieren würden.

 

10.02.16 17:03

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedDoch,

denn dem Investor gehört dann die halbe Bude. Wenn man von einem VK Preis von mindestens 15 Mio für die Technik ausgeht, hat er seinen Einstand drin. Kann die Technik für mehr verkauft werden, macht er richtig  Reibach. Er hat also kein großes Risiko.

Dass die in den kommenden sechs Monaten die Kosten halbieren oder die Einnahmen vervielfachen können, glaube ich nicht. Das Ganze läuft auf einen Verkauf hinaus.  

10.02.16 18:21

6912 Postings, 4185 Tage UnexplainedFassen wir zusammen

Sie wollten 9-13 Mio zu 20 Cent/Share einnehmen und haben nun 7 Mio zu 10 Cent/Share bekommen.

Super Leistung!

Und irgendwie hatte Cam in seinen Mails natürlich recht, dass da ein Investor schon bereit steht, zum Preis hat er ja nie was gesagt *lol*

 

10.02.16 19:05

612 Postings, 3102 Tage dokutech@unexplained

VK 15 Mio für die Technik ist eine reine Vermutung deinerseits.
Dafür gibt es keine Fakten.

Ich würde nur gerne wissen welcher Investor es ist.

Wahrscheinlich einer den keiner kennt.  

10.02.16 20:28

6912 Postings, 4185 Tage Unexplained15 Mio für die Technik

Ich bin doch Optimist, das weiß hier jeder :-))
Wen erwartest Du als Investor? Buffet oder Icahn? *lol*  

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 89  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben