Grüsse Dich mein Freund, In der Tat...da wird wieder was verschleiert... Wir sollte auf die Umsätze heute Abend achten...Wenn Die Umsätze viel veil höher sind als üblich ist da was fauel. Hast Du folgende Aritkel über Facebook gelesen ? Hammer..das riecht nach ...Dot.Com Blase.. mein Freund SHORTNE BIS DER KURS BEI 0 steht.. www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,833793-4,00.html Hier Fakten.. Das sogenannte Smart Money, das in den frühen Tagen in Facebook investierte, stellt in einer konzertierten Aktion 85 Millionen weitere Aktien zum Verkauf, die . Der Facebook-Entdecker Peter Thiel etwa, der als Investor der ersten Stunde Gewinnzuwächse von 650.000 Prozent verbuchen kann, wirft nun statt der geplanten 7,7 Millionen Aktien 16,8 Millionen auf den Markt. Das russische Investorenkonglomerat Digital Sky Technologies (DST) trennt sich nun von 45,7 statt von nur 26,3 Millionen Papieren. Und Goldman Sachs , eine der konsortialführenden Banken, wirft nun 28,7 Millionen statt 13,2 Millionen Anteilsscheine auf den Markt. Muss Du lesen.... zeichen mal eine Chat zu Facebook......bin gespannt wie tief es da gehen könnte.....Das könnte ein volltreffer auf TOT shorten sein...mein Freund was denkst Du ? . Gruss Xpress
|