Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 60 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 290447
davon Heute: 32
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 102  Weiter  

29.11.06 21:39

423 Postings, 7460 Tage DieterD@ale Auf welchem Kanal schaut Ihr Upda an?

bei mir blinkt ADVN Monitor  

29.11.06 21:41

423 Postings, 7460 Tage DieterD@alle sorry sollte alle heissen

naja die neue tippschreibung !!  

29.11.06 21:42

2791 Postings, 6699 Tage kiwi03ich blinzel...

immer mal wieder drüben bei wo rein, da sind dir rt charts von advfn auch reingestellt.  

29.11.06 21:56

423 Postings, 7460 Tage DieterDDie 0,1 steht als Sk Ihope so. o. T.

29.11.06 21:58

423 Postings, 7460 Tage DieterDab jetzt bestimmt Upda den Kurs mit

seinen 5000 STK Paketen  

29.11.06 22:01

2791 Postings, 6699 Tage kiwi03sk 0,104$

sehr schön...mal sehen wie es die nächsten tage weiter geht!  

29.11.06 22:03

423 Postings, 7460 Tage DieterDMein Orakel hat versagt... zu ungenau?????????????

vorausehung o,118 U$. Wird nicht mehr erreicht. Lasse nun ein Update von meinem Orakel beim Magier machen.  

29.11.06 22:05

423 Postings, 7460 Tage DieterDMein Sk kommt in 10 min.

zeitverzögerung.  

29.11.06 22:13

423 Postings, 7460 Tage DieterDhat doch ein Affe in letzter sek.

auf 0,103 gedrückt.  

29.11.06 23:23

2514 Postings, 6845 Tage smexja...nein...ja...nein

aber dann, so wie bei ebay...in der letzten, 0,01sek doch 0,104...  

29.11.06 23:50

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingjoker67

wo bist du?
Sauer, dass du diesen Zock verpasst hast?

Bist du wieder eingestiegen oder ist es für dich nach wie vor Müll?
Bin ehrlich an deiner Meinung interessiert!

Denkst du langsam auch, hier ist mehr drin als nur Zockerei?

SK über 10 Cent! Das rockt, oder?!?!?!?

 

30.11.06 07:28

2568 Postings, 6840 Tage franzl1Überlege sogar einen Nachkauf, da ich diese

Aktie, für extrem unterbewertet ansehe.
Eine Neubewertung dieses Titels, hoffe ich mir auch.
Rechne mit nachhaltigen Kurssteigerungen.
Ein absoluter Longtitel, würde ich meinen.

Keine Kaufempfehlung.

mfg  

30.11.06 08:25

692 Postings, 6867 Tage ThumaninBin absolut der Meinung von Franzl1

Ich habe die letzten Wochen auch Kursrückschläge genutzt um immer wieder kleiner Positionen nach zu kaufen. Es wurde ja viel über diese Aktie erzählt/gemotzt/geschimpft....usw. Aber ich halte daran fest.

Ich bin der Meinung, wenn man hier einen etwas längeren Atem hat, und sich nicht gleich verrückt machen läßt, dann wird man mit der noch richtig Geld machen. Ich weiß, dass sie abgestraft wurde, nur nicht genau warum. Und wenn man unten liegt, kann man nur noch aufstehen. Und dich glaube, dass sie sich gerade aufmacht, wieder auf die Beine zu kommen.
Viele Glück für uns alle!!!!!!
 

30.11.06 09:04

2590 Postings, 7921 Tage duffyduck@thurmainin

abgestraft wurde die aktie meines erachtens nicht.

sie hat einen normalen kursverlauf für einen explorer die blabla als news verkaufen will und ständig verwässert (war ja ok, brauchen ja geld zum existieren - aber bitte nicht ohne die aktionäre zu informieren.)

eigentlich war der verlauf in relation zu den ausgegebenen shares meines erachtens noch human.
doch langsam rollt wirklich die produktion an und dann wären sie kein explorer sondern ein produzent und das müsste sich auswirken.
und zwar schlagartig und nicht langsam.
meines erachtens müsste mit genauen produktionszahlen ein sprung erfolgen der sich gewaschen hat (vorausgesetzt die zahlen stimmen)
vergleiche mal mit pharmaunternehmen die eine top zulassung erhalten. da zählt dann total die phantasie  

30.11.06 11:18

423 Postings, 7460 Tage DieterDGrossinvestoren

Es sind verdammt viele Grossinvestoren (Pakete zwischen 200 000 - 1 000 000 STK )in den letzten Tagen dabei gewesen.
Sie US und D.
Steigen jetzt nun die Fondsmanager ein ?
Eure Meinung ?  

30.11.06 11:22

2379 Postings, 6786 Tage tomerding......

stimme euch zu.
Wenn wirklich alles zutrifft was in den letzten News angekündigt wurde und der Deal klappt steht eine klare Neubewertung der Aktie an! Allerdings muss man nach wie vor sagen, dass man ja absolut NICHTS darüber weiss welche Mengen gefördert wurden und werden und ob überhaupt was gefördert wird!

Wer es noch nicht wusste:
UPDA meldet die Förderzahlen an die Texas Railroad Comission. Leider sind auch dort die gemeldeten Förderzahlen noch vom September!
http://www.rrc.state.tx.us/divisions/og/stripout/u.html

Ich persönlich bin froh bei den niedrigen Kursen immer wieder nachgekauft zu haben (entgegen meines Gefühls...) und bin jetzt schon sehr gut im Plus, was ich ehrlich gesagt vor ca. 2 Monaten nicht mehr für möglich gehalten hätte!

Wollen wir weiter das beste hoffen (und für heute oder morgen NEWS NEWS und nochmals NEWS!!!)  

30.11.06 11:34

423 Postings, 7460 Tage DieterDIch glaube die Taktik von

Upda ist genial. Wir werden unter Spannung gehalten bis Jahresende mit zwischenzeitlichen News ,,,,gut dosiert....bis die Entscheidung Finanzierung Wyoming
gefallen ist.  

30.11.06 11:43

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingstimmt schon Dieter, aber

wenn sie ihre versprechen nicht wahr machen wirds dem Kurs nicht gut tun!

Das haben Sie Montag gemeldet:
UPDA's website at: www.universalpropertydevelopment.com will this week begin timely updates of production from all of the wells as improvements to the site and the wells continue.

Also muss heut oder morgen was kommen, sonst ist das Vertrauen wiedermal im A...!  

30.11.06 12:14

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckich glaube

1; Steigen jetzt nun die Fondsmanager ein ? kann nicht wirklich sein. upda ist ein pennystock und wer sich mal ausrechnet wieviel die wert sind.
welcher fond traut sich bzw. darf in einen solchen wert??
wieviele stück damit sichs auszahlt....

2; ich verstehe die strategie nicht ganz.
ich hätte einmal ein vielversprechendes projekt erledit und zahlen vorgelegt. danach erst aktien verwässert zu höheren kursen.
das wär meines erachtens für den aktionär gewesen.

außer die sammeln selbst wie die bösen und wollen sinkende kurse.  

30.11.06 12:23

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingduffy

zu 1. Klare Sache!

zu 2. Wenn sie leider viel Geld brauchen um das Projekt fertig zu stellen und noch keinen Umsatz haben müssen sie nunmal die Aktien verwässern. Ausserdem haben sie ja noch ca. 1,5 Mrd Aktien genehmigt!
Also warum so sparsam denkt sich da Kamal - was ich ihm nicht verübeln kann! Aus Aktionärssicht ists natürlich Mist!

Ich hoffe, dass sie wenigstens jetzt so vernünftig sind und erstmal kostendeckend (gewinnbringend) produzieren um dann neue Aquisitionen zu tätigen und nicht nochmal 500 Mio Shares auf den Markt bringen um wieder ein altes Ölfeld "billig" zu kaufen  

30.11.06 12:34

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingNews News

UPDA Continues Aggressive Plan to Return All Wells to Production by the End of the Year
Thursday November 30, 6:29 am ET

DALLAS--(BUSINESS WIRE)--Universal Property Development and Acquisition Corporation's (OTCBB:UPDA - News) subsidiaries Canyon Creek Oil and Gas, Inc. and Catlin Oil and Gas, Inc., together with its operating subsidiary, UPDA Operators, Inc. and its service subsidiary, Ambient Wells Services, Inc. remain on target in their aggressive plans to return all of UPDA's oil and gas wells to production by the end of the year.

Ambient and its subcontractors continue to work on Canyon Creek's Prideaux Field and UPDA Operators has received a new contract from Targa North Texas, LP to purchase all of the natural gas expected to be produced from this field.

In Palo Pinto County, Ambient and the Texas Rail Road Commission are scheduled to conduct an H5 test of the injection wells that, when completed, will allow UPDA Operators to turn an additional 25 wells to production to supplement the more than 20 wells Canyon Creek is already producing in Coleman and Archer Counties.

Catlin Oil and Gas reports that all of the north side of its field in Jack County has been readied for production while Ambient completes the workover of its south side wells. UPDA Operators is negotiating a new contract with Conoco-Phillips (NYSE:COP - News) for the purchase of all of the crude oil produced by the 65 wells in the Catlin Field.

"We continue to work at a feverish pace," reports Gaby Damary, COO of Ambient. "We have rigs working 12-16 hour days and roustabout crews working 70 hour weeks to complete this ambitious project. We fully expect all of the wells to be in production before Christmas."

For timely updates of this progress, visit UPDA's website at: www.universalpropertydevelopment.com which will report production from all of the wells as improvements to the site and the wells continue.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.  

30.11.06 12:38

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingSuper

- "new contract from Targa North Texas, LP to purchase all of the natural gas "

- "UPDA Operators is negotiating a new contract with Conoco-Phillips (NYSE:COP - News) for the purchase of all of the crude oil produced by the 65 wells in the Catlin Field."

- "We fully expect all of the wells to be in production before Christmas"

- "www.universalpropertydevelopment.com which will report production from all of the wells as improvements to the site and the wells continue"

Langsam nimmts Formen an :-))

Nur LEIDER wieder keine Förderzahlen!  

30.11.06 12:45

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingZieht weiter an!

Gut, das klingt anders als noch in der letzten News und verärgert mich ehrlich gesagt ziemlich! Da hiess es noch jede Woche gibts News zur Produktion der Wells! Jetzt heissts die News kommen aber keine exakte Ankündigung wann!
"www.universalpropertydevelopment.com which will report production from all of the wells as improvements to the site and the wells continue"  

30.11.06 12:51

7753 Postings, 6675 Tage eufibuBin selbst investiert

Also ich bin optimistisch. Der Jahres-Chart sieht ja gewaltig aus.
Im W:O - Board wird schon über baldige 0,30 / Aktie spekuliert, was sicher, wenn endlich die erhofften Förderzahlen kommen, realistisch sein könnte.
Die Rakete scheint erst noch vor der Zündung zu stehen...  

30.11.06 13:03
1

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingja

wenn wir wieder Kurse erreichen wie vor einem Jahr wär ich nicht unglücklich :-))

Mal schaun was die Amis heut machen, nachdem gestern die 10 Cent geknackt wurden!  
Angehängte Grafik:
charts_histproc.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
charts_histproc.png

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben