Das Unternehmen ist völlig unbekannt:
UNIPROF WKN 550912
Habe es erst jetzt gesehen und mich erkundigt:
- Marktkap nur 140.000?. - Aktienanzahl lediglich 2,78Mill. Stücke - Kurs 0,055?. - IPO erst vor 1 Jahr (!!!) - Aktionärsstruktur: Oliver Heller (39,35%) Wilfried Mocken (10,02%) HABITEX Internati.. (7,20%)
Gestern auffällig hoher Umsatz, alleine 60.000St. Heute derselbe Versuch, aber nur noch 35.000St. gehandelt.
Im Xetra wollte jemand zu 6 cents ebenfalls 60.000St haben.
An allen Börsenplätzen sind Uniprof Wkn 550912 aktuell nachgefragt und zwar äußerst interessante Stückzahlen!
Und dazu dieses GERÜCHT:
BACK-DOOR-IPO!!!
Was das heisst, muß ich erfahrenen Börsianern nicht sagen! Ist das der neue Wert der RUWO BeteiligungsAG?! Oder steigen die Altgesellschafter selber wieder ein?
Nochmals: Der Wert ging vor nicht mal 1 Jahr zu 6?. an die Börse, alleine damals wurden so ca. 16,5Mill.? eingesammelt.
In diesem Jahr mußte der vorläufige Insolvenzantrag gestellt werden. Soll jetzt durch die "Hintertür" ein IPO über diesen Weg an die Börse gebracht werden.
Bei RUWO heisst es noch "Kein Kommentar!" - das kann vieles heissen...
Schaut Euch Uniprof mal an: Jeder Insolvenzwert wurde gezockt, hier bisher NULL Reaktion, tauchen urplötzlich starke Kaufaufträge auf.
Alleine die 60.000St. im Xetra erstaunen!
Der Chart:
Wo das Gap verläuft, kann jeder selber sehen! Davon will ich gar nicht reden, aber selbst bei 10 cents bestände erst eine Bewertung von 275.000?.!
UNIPROF WKN 550912 - Zocker bauen jetzt Positionen auf!
Der Chart deutet Richtung 20 cents!
EINSTEIGEN bis 10 cents!!!
|