$ ANACONDA GOLD $ Unentdeckte Rohstoffperle

Seite 11 von 22
neuester Beitrag: 06.12.22 13:30
eröffnet am: 11.11.05 13:25 von: MoonshineTr. Anzahl Beiträge: 548
neuester Beitrag: 06.12.22 13:30 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 93333
davon Heute: 35
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 22  Weiter  

06.10.06 19:19

2345 Postings, 6726 Tage reality@Ohio

Die neue Anaconda Gold wird in Zukunft Anaconda Minerals heissen.
WKN wird erst bei Wiedereröffnung benannt.

Gruss  

06.10.06 19:21

6409 Postings, 6642 Tage Ohioanaconda gold

mir kommt es sehr sehr komisch vor, daß diese aktie schon seit einer woche nicht mehr gehandelt wird  

07.10.06 09:15

2413 Postings, 6642 Tage caddy1967hi ohio

es sind jetzt inzwischen schon drei wochen :)

ich finde es zwar auch nicht schön, aber rsr schreibt dazu, das es keine bessere werbung für die aktie gibt. denn es werden immer mehr investoren die sich durch die lange aussetzung anfangen für anaconda zu interessieren.

und außerdem nur zur beruhigung. anaconda hat seine hausaufgaben gemacht und alle daten zur verfügung gestellt die die aufsicht der börse verlangt hat. es liegt nun nur noch an der aufsicht die aktie wieder zum handel freizugeben.  

09.10.06 13:46
1

6409 Postings, 6642 Tage Ohioanaconda gold /minerals

also da ist was ganz ganz böses im spiel  

09.10.06 13:54

13 Postings, 6744 Tage optionstrader@ ohio

Das belege mir doch bitteschön mal!
Ein paar Eintragungen weiter oben weißt du noch nicht mal den neuen Namen von Anaconda, aber jetzt willst du wissen, dass "was ganz böses im spiel" ist.

 

09.10.06 14:00
1

6409 Postings, 6642 Tage Ohio@ option

eine aktie die schon seit mehr als drei wochen vom kurs ausgesetzt ist ...
gibt einem zu denken ..
natürlich kenn ich nicht die infos .. logisch .. ist ja alles gesperrt ..

aber mehr als drei´wochen .. ich hab das gefühl da ist was schlimmes im busch  

09.10.06 14:53

2413 Postings, 6642 Tage caddy1967ach ohio

lass es dir gesagt sein, es ist ein guter wert.

und anaconda kann da rein gar nix machen außer die daten die die aufsicht haben will zur verfügung zu stellen und das haben sie schon in der ersten woche der aussetzung gamacht. es liegt jetzt einzig und allein an der aufsicht die aktie wieder freizugeben. und für ausländische börsen ist es relativ normal so lange einen wert auszusetzen.

wie ich es oben schon mal beschrieben habe finde ich es auch nicht schön, aber die werbung die daraus folgt ist auch nicht ohne.

denn überleg doch mal, wenn wir kleinen lichter uns schon gedanken machen, was sollen den erst die "richtigen" bigplayer sagen. die wundern sich nämlich auch das der wert so lange ausgesetzt ist und werden sich ganz genau informieren warum.

und bei den zahlen die uns keinen schon aus dem hocker schmeißen kannst du dir sicher denken was die großen sagen.  

10.10.06 18:45

2345 Postings, 6726 Tage realityHat irgendjemand hier Neuigkeiten wann der Handel

wieder einsetzen soll???

Ich erwarte hier nämlich ab Eröffnung eine Kursexplosion vom aller feinsten weil jetzt so ziemlich jeder rohstoffinteressierte Investor das gute Stück kennt und investieren wird;o)

Gruss  

10.10.06 18:57

45711 Postings, 7733 Tage joker67Leider nix neues;-((

Aber Geduld ist eine Zierde.;-))

greetz joker  

10.10.06 21:03

665 Postings, 6669 Tage GlueckskeksDas Warten ...

Normal wäre ich ganz locker wegen der Aussetzung. Das dumme ist nur, dass ich bald für ein paar Wochen kein Internet habe. Ich könnte mir vorstellen, das der Kurs ertmal abgeht wie Schmidts Katze, dann aber erstmal ein Rücksetzer kommt. Da würde ich gerne traden. Aber ich bin ja nicht da.

Vielleicht bekomme ich ja eine schöne Überraschung in meinem neuen Haus.  

11.10.06 10:01
1

6409 Postings, 6642 Tage Ohio@ glückskeks

vielleicht bist du ja heil froh wenn du anacionda nicht hast

denn so lange setzt man keine aktie aus
da ist was ganz schlimmes im Busch  

11.10.06 10:05

45711 Postings, 7733 Tage joker67Ohio, es weiss doch jetzt jeder was du denkst und

das du keine Ahnung hast.

Jetzt verschone uns mit deinem Untergangsszenario und gut ist.

Geh wieder mit Förmchen spielen aber sprich nicht über Aktien.

 

11.10.06 10:32
1

2413 Postings, 6642 Tage caddy1967heute will rsr

genauer über anaconda und deren aussetzung eingehen. mal sehn was die so schönes zu berichten haben.

der bericht soll nachmittags kommen  

11.10.06 10:38

668 Postings, 6787 Tage Stanglwirt@caddy1967 - Könntest du für uns dann eine

Zusammenfassung reinstellen? Das wäre nett, denn nicht jeder hat rsr. Danke im voraus im Namen aller Investierten, die viel Geduld mit Anaconda aufgebracht haben.  

11.10.06 10:54

2413 Postings, 6642 Tage caddy1967na klar,

hab ich bis jetzt gemacht und werd ich bestimmt auch weitermachen.  

11.10.06 11:01
1

2413 Postings, 6642 Tage caddy1967hihi,

im momment MÜSSEN wir ja die gedult aufbringen.

aber ich bin mir da ziemlich sicher das es zu einen, für uns alle, guten ende kommt.

meiner meinung nach werden wir mindestens doppelt so hoch einsteigen wie der letzte kurs. und sollte die umwandlung jetzt schon stattfinden dann noch ein bißchen höher.

also sollten wir uns alle freuen wenn der wert wieder freigegeben wird.    

11.10.06 11:40
1

665 Postings, 6669 Tage Glueckskeks@ohio

Ich bin heilfroh, dass ich geradenoch im richtigen Momeent genug Anaconda bekommen habe.

Jetzt lass doch mal deinen ahnungslosen Pessimismus.  

11.10.06 14:47

45711 Postings, 7733 Tage joker67Was ist bitte ein ...

"Poolvertrag für Altaktionäre", die dann nicht verkaufen dürfen??

Wer zählt zu den "Altaktionären"??

greetz joker  

11.10.06 14:54

45711 Postings, 7733 Tage joker67Hier aus RSR

Anaconda (WKN A0B9BQ): Wie uns Nick Tintor, der CEO von Anaconda auf Anfrage mitteilte, wollte
die Börse schon vor einer Woche einen Poolvertrag für die Altaktionäre von Anaconda haben, damit diese
nach Wiederaufnahme des Handels nicht verkaufen dürfen (sehr gut für alle anderen Aktionäre!). Dies ist
wohl so Vorschrift in Kanada, wenn de facto eine andere Gesellschaft die Kontrolle von 50 % an einer börsennotierten
Gesellschaft erlangt - wie dies eben bei Anaconda mit der Verschmelzung auf Colorado Mines
der Fall ist. Warum die TSX-Venture die Aktie immer noch nicht frei gegeben hat, ist für alle Beteiligten
jedoch ein Rätsel. Die Mühlen der Bürokratie mahlen eben weltweit langsam.
 

11.10.06 15:13

21 Postings, 7031 Tage kupidoAltaktionäre

und von mir nicht gan so ausführlich sollte es aber im ungefähren treffen :)

Also ich denke mit Altaktionären sind mit Sicherheit nicht wir gemeint....
Sondern Leute die auch bevor es ne AG wurde schon Anteile hatten.
Also wir sollten handeln können sobald sie wieder an der Börse freigegeben ist.

von einem user aus dem wo board:

Muster auf eine Kapitalerhöhung folgenden Anlegertypen zugeordnet werden:

- ?Quereinsteiger? (Typ I)
Ein Anleger besitzt noch keine Aktie und möchte eine Aktie erwerben. Er kann hierzu insbesondere
1. eine Altaktie ?cum right? kaufen und das Bezugsrecht verkaufen oder
2. die notwendige Anzahl von Bezugsrechten kaufen und eine junge Aktie beziehen

- Altaktionär mit einer Aktie, der ?nicht mitmacht? (Typ II)
Ein Altaktionär mit einer Aktie möchte weiterhin über eine Aktie verfügen. Er kann hierzu insbesondere
1. die Altaktie halten und das Bezugsrecht verkaufen oder
2. die Altaktie ?cum right? verkaufen, Bezugsrechte erwerben und hiervon eine junge Aktie erwerben

- Altaktionär mit b Aktien, der ?mitmacht? (Typ III)
Ein Altaktionär mit b Aktien will über eine Aktie mehr verfügen. Er kann hierzu insbesondere
1. die b Bezugsrechte zum Bezug einer jungen Aktie ausüben oder
2. die b Altaktien ?cum right? verkaufen und Bezugsrechte erwerben, um damit junge Aktien zu beziehen  

12.10.06 09:47

665 Postings, 6669 Tage Glueckskeks@kupido

Die Leute, die Anteile hatten bevor es eine AG war, waren logischer Weise noch keine Aktionäre. Also würde ich sagen "Altaktionäre sind alle die vor der Aussetzung Aktien  hatten2. Das macht auch Sinn. Denn es wid eine neue Firma.  

12.10.06 17:56

6409 Postings, 6642 Tage Ohionews zu anaconda

wer hat denn welche ?  

16.10.06 06:02

2372 Postings, 6565 Tage CaptainSparrowso, nun

sind wir alle schlauer :-)
ich bin alt und auch Aktionär, also bin ich.....
ist eigentlich absolut egal, war aber sehr lustig...
Also,
Ein Aktionär ist Miteigentümer einer Aktiengesellschaft. Das Anteilsrecht wird durch die Aktie verbrieft. In der Regel hat der Aktionär einen Anspruch auf Dividende, auf den Bezug neuer Aktien bei Kapitalerhöhungen, ein Recht auf den anteilsmäßigen Liquiditationserlös bei Auflösung der Gesellschaft und ein Stimmrecht auf der Hauptversammlung.
Der Altaktionär ist somit der Aktionär der -ehemaligen- Gesellschaft.
Aber egal, ich finde es trotz der verkündeten gewaltigen Werbewirksamkeit seitens
der Börse dort überhaupt nicht prickelnd, das die einfach unser Geld solange einfrieren.
Lasse aber mit mir reden wenn die Zinsen entsprechend ausfallen :-)
Hoffe, das sich hier nun endlich mal was tut......  

16.10.06 23:12

224 Postings, 6653 Tage Ritter Runkelich wollte nur mal

dieses Forum wieder an die erste Stelle schieben  

16.10.06 23:17

2345 Postings, 6726 Tage realityAch, die gibts ja auch noch, hab völlig vergessen,

dass ich die noch im Depot habe. Ob der Handel nochmal dieses Jahr eröffnet wird??? In Deutschland mahlen die Mühlen schon manchmal langsam, aber so langsam wie die in Kanada sind, hab ich nocht nicht erlebt!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben