Dein letztes Posting zeigt eigentlich, dass du dich nicht mit der Aktie beschäftigst und pauschalierst. 95 % Minus in Summe - klar. Vollkommen richtig. Lesen können wir alle. Aber wer sagt denn, dass wir zu dem Zeitpunkt eingestiegen sind? In den letzen Wochen sind mehr als 40 Mio Aktien zu 0,001 getradet worden. Vielleicht bin ich ja auch schon bei 0,002 im Plus?
Wenn du keine Aktien hast - was willst du dann hier im Forum? Alle warnen? Warnen vor was? Komischerweise postest du bei fast allen Hot Stock Aktien - redest überall mit und warnst bei allen Threads "Vorsicht, die Aktie ist Schrott". Konstruktive Postings mit detaillierten Argumenten habe ich nicht gesehen.
Zu deiner "dummen Frage" (Zitat aus Posting 1803) sei dir versichert, dass mein Englisch gut genug ist um Vertragsverhandlungen zu technischen Produkten in Englisch durchzuführen. Und selbst wenn es schlechter wäre, dann würde es dich um erlich zu sein einen Sch.... angehen, wie gut mein Englisch wäre oder was ich mache.
Sicherlich kannst du mir auch ein Argument nennen, warum man unter pinksheets.com veröffentlichte News oder Filings nicht publizieren soll, damit sich jeder User eine objektive Meinung bilden kann?
Dementsprechend kann ich Posting 1804 nur zustimmen...
|