Würde mich auch interessieren. Gehts jetzt straigth gegen 12915/12925 oder vorher Richtung 11300. Gratulation zu Deiner Dax Analyse. Weiterhin viel Erfolg. Den anderen natürlich auch.
Die Daxvorhersage war echt der Wahnsinn, Respekt. Ich hätte mir dies nie vorstellen können, da ich auch eher Bärisch eingestellt bin. Jeder der schreibt, du handelst mit Papiergeld, hat glaube ich keine Ahnung und will nur stänkern. Schneller und präziser kann man den Dax nicht vorhersagen.
stopped out, überlege neu einzusteigen. Kann mir ab 12450 aber schwer das crv ausmalen, da vola skepsis löst :/ in wiefern bzw warum schätzt ihr einen Wiedereinstig als sinnvoll würd mich mal interessieren.
kein stop loss. Ob es direkt weitergeht, kann ich auch nicht vorhersehen. Meine Einschätzung ist aber weiterhin bis 12600 und bei Bruch der der 12700 per Tagesschlusskurs bis 13200.
okay die Variante ist selten. Ich setze meist ein SL knapp über meinem Eistiegskurs wenn ich im Plus bin und ziehe das nach sobald der Gewinn sich vergrößert. Manchmal aber eher selten auch mit Trailing. Geht halt nicht wenn die Vola so hoch ist.
warum schätzt ihr einen Wiedereinstig als sinnvoll
wie bereits angesprochen, bei 12600 werd ich auf jeden Fall vor dem WE nichts mehr machen. Montag muss sich dann der Dow erst wieder orientieren, Dienstage sind nach meiner Beobachtung günstig um Betätigungen einzuordnen.
Der kurze Long wider meiner Einstellung von heute Morgen habe ich gerade bei 12580 realisiert, obwohl es so aussieht das er weiter läuft. Egal, lieber den Spatz in der Hand wie ne Taube aufm Kopf oder so.
Hab genug DAX Titel die den Long mitmachen.
Gruß ElC
----------- Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen. Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
wenn er die 12900 packt sind die 13000 auch nicht mehr weit.Unterstützung seitens Trendkanal bei 12300. Wie kommst auf 12700, sehe da keine relevanten Signale. Viel Luft nach oben bis etwa 13850 sowie Unterstützungslinie am 38er bei 11600, ziemliche Range. Kann Momentan keine wirklichen Signale erkennen, ausser vielleicht kleinerLong mit SL 12290. Hab gerade überlegt ne Long Order mit SL 12290 zu platzieren, doch Daxi hat heut schon 2,74 % gemacht daher lass ich es mal.
Gruß ElC
----------- Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen. Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf