Da geht man bei über 5 $ zum Rasenmähen und einem satten 5stelligen Plus im Depot, kommt wieder, betrachtet den Rasen und einem fällt auf, dass paar Grashalme stehengeblieben sind.
Nach dem Blick auf den Kurs und einem satten 5stelligen Verlust im Depot ist mir schnell einiges klar geworden:
Wo Hedgefonds, da übles Treiben. Hätte am Liebsten die restlichen Grashalme abgebissen - aber ich sah mich gezwungen nachzukaufen, was bleibt einem anderes übrig.
Denke die letzte Stunde ab 21 Uhr wird nochmal gen Norden gehen, vorher nochmal bisschen down.
Tippe auf 5-10 % minus am Tag, morgen sammeln dann die großen wieder fleißig und günstig ein.
Man man, der Rutsch geht auf die Kleinen, da war kein Dicker Verkauf bei in der Phase, den Anstoß gab sicherlich ein Großer.
Wenn Fannie weiterhin so kräftig kassiert und die Schuldner ihre Raten zahlen, dazu noch die mittlerweile Schnellvergleiche geschlossen werden, sehe ich durchaus positive Zeichen einer Privatisierung. Und ich wüsste nicht, warum die Commons schlechter Abschneiden sollten wie die Prefs, da sich der Kurs am Unternehmen orientiert.
Sicherlich werden die Prefs mit ner Dividende bedient - aber mit welcher Rendite und mit welchem Einsatz?
Fed und Bernie machen brav weiter, denke das wird noch 1-2 Jahre minimum so anhalten.
Fazit:
Die Fantasie ist hier noch lange nicht tot, heute war mal durchschütteln angesagt, und bei 225 Mio gehandelten Shares sind das hier keine Kleinanleger mehr - Denke wir knacken die 240 noch heute.
|