mg hat zwar 0,20 vorausgesagt, aber mit einer völlig anderen Begründung und unter völlig anderen Voraussetzungen als wir sie jetzt haben. Abgesehen davon war der Kurs Anfang August auf dem besten Wege wieder zu steigen, als dann die Eurokrise so richtig... aber das wissen wir ja alle. Fakt ist, und das sieht ein Blinder, dass der Kurs lediglich den Ausverkauf an allen Märkten mitgemacht hat und das hat nichts mit Konsolidierung nach einer Kursralley zu tun wie mg hier immer behauptet hat. Deshalb bleibe ich dabei: Auch ein Blinder findet mal ein Korn, denn im Moment hat so ziemlich jeder Recht, der vor einem halben Jahr für irgendeine Aktie einen Kurssturz vorausgesagt hat, aus welchen Gründen auch immer. Nachdem die Aktie bei den vorhandenen Aussichten völlig unterbewertet ist, ist es andererseits ein Leichtes, hier irgendwelche Voraussagen zu treffen, dass sie in 6 Monaten oder irgendwann wieder steigen und irgendwelche "Kringelchen-" und "Strichelchen-"Marken erreichen wird, denn wenn die momentane(n) Krise(n) überstanden ist (sind), werden auch wieder Käufer in die Märkte gehen. Da brauche ich keine CT, keinen Fibonaccitralala oder sonst irgendwelches Pseudoexpertengedöns, um das vorauszusagen. Dennoch dürfen wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hier dann wieder lesen "Ich habs ja gleich gesagt." "Meine Marken sind erreicht." usw. Aber muss jeder selber wissen, was er von solchen Aussagen zu halten hat, wenn jemand noch nicht mal in der Lage ist ordentlich zu recherchieren und Geschäftsberichte zu lesen, anderen Usern irgendwelche Einstiegskurse unterstellt und der Falschinformation bezichtigt, jede Woche andere Tiefstkurse voraussagt (Wie war das mit 2HK$?) und CT mal auf Wochenbasis, dann wieder auf Tagesbasis, gerade so wie es reinläuft ("Ich mach mir meine Welt, wie es mir gefällt."), betreibt. Das einzige, bisher richtige Ergebnis einer Analyse, das auch aufgrund einer schlüssigen Kausalkette als zutreffend anzusehen ist, ist das hier LINK
... und dafür gab es dann von mir auch ein "gut analysiert". Gruß von tnzs
|