Long? Wenn er nach seinem Gabelstaplerfahrer-Job heute Abend wieder an seinen Home-Computer ran darf und der Zustand seiner Shorts-Scheine sieht, jagt er sich gleich die Kugel in den Kopf.
Das ist natürlich sehr weit hergeholt, aber als ich gerade mal den Dax durchgescannt habe viel das schon sehr auf. Vermutlich reiner Zufall, aber ich habe so ein Zahlenauge dass sowas einfach hängenbleibt. Noch schlimmer isses aber bei Anagrammen. ;)
will Gazprom jetzt unsere Eon??? Fragen über Fragen, aber ganz ehrlich hier muss was im Busch sein, der Dax ist 1% im Minus und Eon geht durch die Decke
Habe vorhin schweren herzens verkauft. Seit 3 Monaten bin ich in der Aktie und poste hier habe heute den ganzen Gewinn mit dem PUT verloren. Nur weil ich gestern dachte, es kommt jetzt bestimmt ein Rücksetzer. Sobald man sich bewegt gehts schief.
Es sieht zumindest nach mehr aus, als nur eine Zwischenerholung. Das ist bereits ein schöner Ausbruch! Da springt jetzt natürlich alles auf, wer mit seinen gut gelaufenen Daxtiteln Gewinne mitnimmt und neu investieren will. Ich glaube dem Braten aber erst, wenn die 14,7 gefallen sind. Natürlich nicht heute, aber die nächsten Tage wird es zeigen. Rücksetzer wird es sicher geben.
Klar ist da was im Busch, aber die Charttechnik zeigt es an, ohne dass du auch nur die leiseste Ahnung hast, was. Und wenn es dann alle wissen, ist es schon gelaufen.
Ich kämpfe gerade mit mir. Soll ich meine callscheine welche 100% im plus sind glatt stellen oder nicht? Meine Stammaktien bleiben wo sie sind und das noch Jahre. Bloß die scheine. Ich weiß nicht mehr weiter....