glückwunsch du hast recht gehabt mit deiner gestriger einschätzung....
ich lag daneben mit der einschätzung.....das es evt nur bis 16,76-68 gehen kann... denn das habe ich auf jeden fall erwartet heute morgen...
aber was hat bigtwin denn nun heute gemacht.....aufjeden fall bis jetzt kein cent gewinn....
denn. kurzer rückblick..
verk und flat im bereich beim erwarteten max technischen hoch 19,9x bis 20.08
dann abgewartet und gewartet und gewartet....
erwartete tiefstes kursziel bei 18,29 war als erste EK nach den zahlen geplant....und in die order gestellt...bm grp wusste dieses ziel..auch...
und dann kammen die guten news...
wurde schlagartig bedient.....und habe dann manuell bei 16,58 und bei 17,3 zugekauft um dann beim erwarteten muss ziel der technische intrady erholung in der nach börse zu verkaufen bei 17,63...und damit ein mini gewinn beim 3 euro downer eingefahren...wurde auch gestern in der nachbörse von mir gepostet...
so nun habe ich wieder gewartet und zwar genau darauf ob die technische unterstützung heute zur vollen std in der ct bei 16,6xbis 16,7x hält......und wäre dort wieder eingestiegen .........aber es war heute in der vorbörse und xetra eröfnnung ganz schnell zu erkennen...das wird nichts.....also nichts mit up richtung 19,00 sondern wie auch im forum geschrieben und der bm grp mitgeteil runter auf das erwartete ziuel bei 14,5o also für mich keine überrascvhung....ich habe dann letzendlich bei 14,49 eine recht grosse posi eingekauft.......bin mit zu den 14,8x gelaufen und habe dann aber bei 14,17x mit 20 cent verlust verkauft.....denn mit dem bruch der technischen intraday unterstützung bei 14,21 zu vollen std war klar es geht weiter down.....und dort hatte ich auch eine klare ziel vorstellung ....
aber da dieses heute nicht mehr erreicht wurde habe ich zunächst aus zocker gründen bei 13,40 eine mittlere posi eingekauft....
die unteren ziele ( Bm) haben bestand...und könne zudem sogar schlimmsten fall sogar noch ca 2,60 euro tiefer angestzt werden...aber vorerst nicht..meine wahl...
alles im allen heute 600 euro verlust sind nicht sehr gut....
optimaler max max up run wäre heute noch bis in die 14,xx bereiche...
aber das glaube ich selber nicht..aber halt möglich....
gruss bigtwin
|