Liest du meine Beiträge auch? Genau das habe ich doch auch geschrieben. Schau dir die Verkaufshistorie von Brucherseifer mal an, dass ist DER Kontraindikator schlechthin. Als ich 2008/2009 eingestiegen bin hat er schon fünfstellinge Aktienzahlen für knapp über einen Euro verkauft. Wenn ich danach gegangen wäre, hätte ich nie in Drillisch investiert. M.E. ist Bruchi heute viel zu weit weg vom operativen Geschäft und verkauft aus Motiven die nichts mit der Geschäftsentwicklung zu tun haben (neues Auto, alternative Investment, etc.). Mit seiner Coloina Private Equity hat er glaube ich mehr als genug zu tun.
@teutonica: Die Griechen halten heute jeweils 0,78 bzw. 0,73% an Drillisch. Damit bist du schon knapp an dem von dir avisierten Prozent. Die 0,73% sind bei einem Kurs von 38? immernoch knapp 15 Mio. EUR. Bei einer Festvergütung von knapp 650 TEUR (in 2014, siehe auch Jahresbericht) ist das schon ein ordentlicher Betrag (auch wenn die Gesamtvergütung knapp 2 Mio ? pro Vorstand ausmacht).
Würdest du dein 8-faches Bruttojahresgehalt in deine Firma investieren??
|