also anders ausgedrückt wie held ist sicherlich wieder ein Richtungskampf zwischen shorties und long im Gange. Angeheizt durch die doch etwas schräge Aktion zwischen Bill und Car Icahn auf CNBC. Diese Schwäche nutzen natürlich einige Marktteilnehmer sofort aus um short zu gehen. Nur News im Zuge asset sales bringen eine andere Richtung - die in jedem Falle kommen - ich hätte geglaubt, dass wir zum Ende diesen Monat etwas gehört hätten - aber scheint dann doch noch nicht alles glatt gelaufen zu sein. Andererseits zeigt es auch, dass man eben nicht zu jedem Preis verkauft. So wie ich Papa einschätze wird er schon einen überzeugenden Deal hinkriegen und letztendlich ist ja da auch neuerdings Paul mit seiner Riesenerfahrung. Hier sehe ich ja persönlich auch eine Möglichkeit warum im Moment es runter geht, da womöglich in irgendeiner Art ein Mergerdeal vorbereitet wird, d. h. es werden Aktien über Strohmänner - beispielsweise MS getauscht. Aber dies bitte ist meine persönliche Meinung - wir werden es sehen und ich bin mir sicher auch höhere Kurse - we will see and make a good Deal.
|