Jaaaaa! Ich habe noch Stücke für über 3.00 €! Ich leide schon in der Stille und Dunkelheit seit 1.5 Jahren! Man muss nicht übertreiben und schauen wie sich der Kurs entwickelt.... Aber nicht vergessen! 4.2 € WAREN NORMAL und UNTERBEWERTET bei den Premiere-Zeiten! Als alles viel schlimmer war bzgl. Abonnenten, ARPU und Finanzierung seitens Murdoch, lag der Wert bei 7 €!! Obacht! Es gibt genügende Luft nach oben. Ich persönlich hoffe dass der Wert zwischendurch bisschen fällt (Gewinnmitnahmen usw.) sodass ich wieder kaufen kann. Das schon. Nicht falsch verstehen, aber ich möchte die "Liebe", Sarkasmus und "gute Wünschen"^... Wo sind jetzt....: - Die Klugscheisser vom Aktionär? Die haben nur MIT HASS gegen Sky geschrieben!! Unter welchem Stein haben sie sich heute versteckt? Eh? Kommt alle raus und erzählt uns über Abo-Zahlen!! - InvestorXY, der auch mit privaten Engament gesagt hat, Anfang des Jahres würden wir 0.30 sehen. Recht hatte gehabt, nur haben ihm 2 € vorne gefehlt!! Uns alle Geduld. Vielleicht gibt es noch Hina und Hera, aber es wird sich lohnen!
|