da kann morgen locker auch eine 0,80 € auf der uhr stehen! die 0,60 werden wie butterweich übersprungen so ein druck baut die aktie auf! will mich nicht festlegen aber der 1 € ist am Dienstag auf dem tacho
"auch deine push versuche werden hier nichts nützen.... ist halt pech, dass zu höchst kursen hier rein bist... und verständlich, dass nun zu retten versuchst was zu retten ist... aber sie sind nicht alle blod wie d... "
Danke für Deine lieben Worte. Wenn Du Dir mal alle Achterbahn Threads durchlesen würdest müßtest Du feststellen, dass ich hier seit 0,08 ? dabei bin! Nichts für ungut, einfach mal dumm schreiben kann man ja immer, viell. klappts ja -stimmts?
Falls Du es nicht glaubst - frag doch mal die anderen hier, die wissen das ich schon so lange dabei bin! Übrigens: Pushe ich nicht hier so daher........ Dir einen schönen Abend ;-)
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
keine Frage, bin aber morgen nicht anwesend! Nicht das es hier heißen würde die letzten verlassen das Schiff! Wie kann man jetzt hier aussteigen?
Wird ja noch andere hier geben mit Realtime! Bin pünktlich ab Montag wieder hier! Und laßt es richtig rocken...... - viell. morgen Abend Jahreshoch von 0,73??
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
gestern ist doch auch was passiert! Die Aktie ist vom TT von 0,36 stark nach oben performt! Damit war ja nun nicht unbedingt damit zu rechnen! So stark wie sich Achterbahn ist - auch wegen dem sehr guten Kauf-Verkaufsverhältnis und dem ungebrochenen Interesse, kanns hier doch zum 1,-? kommen! Meine Meinung! Bin wie schon geschrieben heute nicht vor Ort, aber immer noch dabei!
Tatsächlich .. Ich habe heute Nacht wieder von Achterbahn geträumt. Also heute erwartet uns ein super Tag im plus Bereich. :-) das war mein Traum heute Nacht. Daher werde ich einsteigen.
----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-