seit jahren baut BMW nur optisch schöne autos. Autofahrer haben enorme problemen mit Motor, Injektoren, Steuerkette usw. verwährt die kulanz kaum. EinfaCH DEUSTCHE AUTOS SIND SEIT EINIGE JAHREN EIN SCHROTT. Sie verkaufen an Kunden nur Make up, während Herz des autos eine reine katastrophe ist. Alle diese vorwürfe sind belegbar. Auch Mercedes steht da auch schlecht. Über VW muss ich gar nichts mehr sagen. Taxiunternehmer jammern, sie fühlen sich von Mercedes, BMW und VW einfach betrogen. Ein Raxiunternehmer aus Köln berichtet über Mercedes E-Klasse. Er hat 5 Mal im jahr Injektoren gewechselt, Navi funktioniert nicht rivhtig, eigentlich gesamtelektronik bei deustchen wagen ist ein Schrott. Billig teile aus China und Italien machen deustche industrie kaputt. Langsam wandern Autoliebhaber zu japanischen und koreanischen autos. es muss dringend etwas getan werden um deustche autoindustrie vor dem untergang zu retten. Das ist leider fakt. rede das nicht schlecht, auch schönreden wäre unmoralisch und eine Lüge. Alles ist wie geschrieben belegbar und alles stimmt was ich schrieb. darum rate ich jedem meiden sie deustche autoaktien wie pest°
|