muss man nur rechtzeitig rein, bevor es die Masse entdeckt. Nur dann kann man Geld verdienen. Habe dieses Jahr bei zwei anderen US-Pennys (!) knapp 15000? Gewinn gemacht.
sind US-Pennys wie dieser hier reine Schrottaktien, wenn man es nur fundamental betrachten würde. Aber genau dieser Schrott bringt die meisten ??? / $$$, wenn man es beherrscht, diese gut getimt zu traden. Auf solche prozentualen Gewinne, die hier und generell bei US-Pennys möglich sind, warten Siemens- oder Bayer-Aktie mehrere Jahre lang darauf :-)
In anderen threads von nicht performenden Werten, so richtig schlappe Teile, die schon scheintot sind, schlägt man sich den ganzen Tag gegenseitig die Birne ein... Getöse mit Beleidigungen und Diffamierungen erster Güte...
und hier gibt's big $$$ auf die Hand, schnell und satt :)
dass bei US-Pennys wie dieser hier, weder ein fallender Gesamtmarkt, noch ein steigender Öl-, Silber- und Goldpreis, negative Auswirkungen haben. Selbst die Euro-Schuldenkrise hat NULL negativen Einfluss. Und das ist auch gut so!
Es sollen laut der letzten Meldung ja 51% dee aktien zu 1 cent aufgekauft werden?!?wieso dann kein squeeze out aller shares zu 1 cent?könnten doch alle shares aufkaufen oder nicht?
Fragen über Fragen bei der ganzen Geschichte! Ich warte erstmal auf das Term sheet das kommt ja heute raus, im endeffekt ist mir ehrlich gesagt alles egal - ich will nur meine shares bei 0,01 verkaufen und einen batzen Geld mitnehmen der Rest? shit happens....Penny stocks eben....
endlich haben die von barchart.com die Aktie von "hold" auf "buy" gesetzt wurde auch langsam Zeit, aktuell alles auf buy...;-) Sollte heute ein toller Tag werden!