Warum sollte SunHydrogen in Betracht ziehen, die Branche zu wechseln? Versteht wirklich niemand außer 17:29 mit seinem einfachen Kommentar. Ob AVL eine Partnerschaft in irgendeiner Form mit SunHydrogen eingeht, ist mir wirklich egal. Für mich persönlich ist das lediglich vorstellbar, das ist alles, was in meinem Bericht #9747 und 12:38 steht. Hier scheinen viele nicht zu erkennen, was uns in naher Zukunft erwartet. Ein 1m² großes Panel, das wir in Pilotprojekten sehen werden, war schon immer ein Ziel von SunHydrogen. Die hochmoderne Katalysatorbeschichtungseinheit spielt eine entscheidende Rolle dabei, dieses Ziel der Herstellung von 1m² grünen Wasserstoffpaneelen zu beschleunigen. Es ist für mich durchaus denkbar, dass wir beim Teco 2030 Partner AVL Wasserstoffpaneele sehen könnten, vielleicht sogar in dem weltweit größten und fortschrittlichsten Testfeld für Brennstoffzellen- und Elektrolysesysteme bei AVL in Graz.
SunHydrogen sucht gleichzeitig potenzielle Partner mit dem Ziel der Massenproduktion. Klein Horstie fehlt es an Substanz, um über den Tellerrand zu blicken; ihm mangelt es an Weitsicht. Tim hingegen glaubt, dass entlang der Interstate 40, Wasserstoffpaneele realisierbar sind. Ich persönlich kann mir einen Solarpark mit Wasserstoffpaneelen vorstellen, da eine Massenproduktion entscheidend ist, um einen wettbewerbsfähigen grünen Wasserstoffpreis von 2,50 ?/kg zu erreichen. Freuen wir uns auf die bevorstehenden Enthüllungen von SunHydrogen und die positiven Auswirkungen auf unsere Welt.
|