@imb2si dann würde ich Dir raten deine Aktien zu verkaufen oder sich zu freuen keine zu besitzen. Ich selber habe einige und werde auch noch bei einem bestimmten Preis nachkaufen. Es ist eine Wette auf steigende Kurse ich selber bin aber bereit diese einzugehen. Lach mich ruhig irgendwann aus oder wenn ich Recht behalte werde ich früher in Rente gehen.
kommen in schnellen schritten, in Europa und ziemlich sicheren land tunesien dabei,hatte diese aktie nicht mehr auf dem schirm, rechne in der nächsten zeit mit mehr bewegung
wird weder Öl noch Gas finden... seit Firmengründung is das ding ein Faß ohne Boden! mit der Marktkapitalisierung wird die Firma von Ländern wie Italien nicht mal ernst genommen, wie die letzten News ja zeigen.
Dicke Gehälter wie bei TOP Firmen werden hier gezahlt... andere Firmen zahlen in Aktien ... aber die Jungs hier wollen CASH weil die wissen das die Aktie den jetzigen Kurs nie übersteigt...
wenn das so weiter geht ist der Zeitpunkt ganz gut gewählt. nur mal angenommen die finden was - dann kann Gryf (Post 1688 ) ja doch noch in Frührente gehen
aber es kommt immer noch darauf an ob was gefunden wird. Dafür ist es auch notwendig zu bohren, für mich ist das ein riesen Zock. Bin aber seit Tunesien dabei und habe meinen Einsatz bereits komplett abgeschrieben und kann somit nur gewinnen. Ich habe durch Nachkäufe meinen EK auf 0,0086 gesenkt. Und da ich 1,7 Millionen Aktien besitze machen kleine Ausschläge nach oben oder unten immer richtig was aus. 700k liegen bei 0,1? im Verkauf 1 Mio werde ich halten bis ich sagen kann "Ist das Leben nicht schön" // Schöne Pfingsten
Greeny
: Acquisition Production Licence -Parta Permit Onsho
ASX Release 8 June 2018 ADX acquires Production License within Parta Permit onshore Romania Key Points ? Low cost strategic asset within the Parta Exploration Permit ? Immediate synergies for Parta Appraisal Program operations ? License covered by 3D seismic and overlaps resource potential targeted by the Parta Appraisal Program ? Enables the optimal location of one Parta Appraisal well ? Potential utilisation of License area for rapid development of successful Parta Appraisal Program wells ? Access to further development , appraisal and exploration opportunitie.............