Wenn man es positiv sehen möchte könnte es charttechnisch ein aufsteigendes Dreieck werden mit der Obergrenze bei 44,5 Euro. Sollte es kommende Woche nach dem heutigen Rücksetzer weiter rauf gehen in Richtung 44,5 Euro gehe ich sehr stark von einem endgültigem Break der oberen Widerstandslinie aus. Damit wäre der Weg dann frei Richtung 48 Euro und höher.
Wer hier mittelfristig bis langfristig überzeugt und investiert ist dem sollten solche Kursschwankungen kalt lassen und diese eher als Chance sehen zum eventuellem Nachkaufen oder Einsteigen.
Wie Katjuscha schon sagte sind dies fundamental halt günstige Kurse der Kurs aber durch zig andere Faktoren mit beeinflusst wird was bei jeder Aktie so ist.
Die Möglichkeit das Westwing die JahresPrognose anheben wird steht meiner Meinung nach deutlich höher als das Sie Sie nicht treffen werden. Also wird meiner Einschätzung nach Westwing in den kommenden Monaten eher überraschen als enttäuschen.
Sollte der Markt Glauben finden an den Langfristoprognosen seitens Westwing wird er auch die Bewertung anpassen und Westwing deutlich höhere Kurse zugestehen.
Man sollte einfach geduldig bleiben was ich in dem früheren Stadium bei Hellofresh auch schon immer geschrieben habe damals....
|