schön, dass sie so langsam entdeckt wird. Könnte mir bei entsprechender operativer Entwicklung eine ähnliche Performance wie bei myhammer oder Norcom vorstellen.
News sind schon stark, da man sieht, dass auch einer Serie wie Wissper immer stärker global vermarktet werden kann. Hierdurch entstehen große Skaleneffekte. Dennoch glaube ich nicht, dass dies zu sofortigen Kurssteigerungen führt, da m4e nicht so starkk im Focus steht. Langfristig bedeutet dies aber, dass sich diese Vorgänge auf Dauer auch in den Zahlen niederschlagen und dann steigt der Kurs ganz von alleine.
"M4e hat vor einigen Monaten die Vermarktungrechte für Deutschland erworben und mit dem Spielwarenhersteller Simba eine Kooperation gebildet um den deutschen Markt in naher Zukunft zu bedienen. In Australien startete vor einigen Wochen ebenfalls die Vermarktung und auch dort entwickelt sich die Kinderserie zu einem Kassenschlager"
"Die m4e AG ist ein deutsches Brand-Management- und Medien-Unternehmen, das sich auf die Vermarktung für das Entertainmentsegment spezialisiert hat und bietet den Kunden einen Full-Service; insbesondere im Bereich von Kinderprogrammen sowie Rechteverwertung und Merchandising. Es handelt sich dabei überwiegend um den Vertrieb von Film- und Fernsehrechten. Zu den Produkten des Unternehmens gehört u.a. die Vermarktung einer der erfolgreichsten Kinderserien überhaupt. "Mia und me" . Der aktuelle Boom in den Kinderzimmern ist so enorm das die Regale mit Merchandise Produkten voll sind im Bereich Fashion und Accessoires und die Nachfrage sogar weiter steigt."
Ich habe vor einiger zeit hier auch investiert. M4e ist Mega heiß meiner Meinung nach. Ist nur ne frage der zeit wann sie ein Spiegel Bild zu myhammer wird. Myhammer war ähnlich defensiv bis es los ging und jetzt ist sie für mich der große Wachstums Kandidat 2016 mit norcom und M4e Wobei M4e noch wahnsinnig billig ist .
ich will doch nix schön reden aber hier ist echt reale Musik drinnen - wenn das Geschäftsfeld /Zukunftsaussichten eingepreist sind im Kurs sollten Kurse zwischen 7-10? nur die untere Grenze sein.
Ich will echt nicht pushen aber m4e hat riesen Potenzial wenn man nur die Zahlen anschaut