Chartsurfer was ist bei dir Sachlich? Die Tage ging es 80 % nach oben, du schriebst darauf hin das Amitelo scheinbar doch ein tolles Invest wäre, weil der Kurs ja so angezogen hatte. Richtig, oder nicht? (Sind nun keine Zitate, ist mir nun auch zu aufwendig die raus zu suchen)
Ich schrieb dir darauf hin das "Nogger" für die 80 % Plus verantwortlich sei, aber ein adriano25 und ein Chartsurfer haben mich doch belächelt, bzw wussten gar nicht wer "NOGGER" ist bzw sei. RICHTIG?
Also das war alles meinerseits doch Sachlich, aber da du oder ihr Investiert seit oder wart oder sonst etwas, wollt ihr doch solche sachlichen Sachen gar nicht hören oder aufnehmen. Nein ihr versucht im Gegenzug mich ins schlechte Licht zu rücken, obwohl meine Angaben zu 100 % Richtig waren. Ich schrieb auch das Amitelo wieder Richtung 20 gehen wird wenn Nogger und seine Lemminge aussteigen, aber auch das wurde runter gespielt. Hallo!!! Und Kartenhai hat doch seine Quelle angegeben, er hat es von W-O so übernommen, schrieb er doch auch, ist meiner Meinung nach absolut korrekt. Wenn dir diese Quelle nicht langt, musst du weiter recherchieren und nicht Kartenhai, denn er hat es ja nicht behauptet sondern er hat es so angegeben wie er es gelesen hat, das ist doch voll in Ordnung. Aber das nun alles wieder ein wenig zu verdrehen, das finde ich nicht in Ordnung. So ich hoffe das es nun Sachlich war. :-)
|