Hallo zusammen, Ich selber habe 7000 Aktien die ich zu einem Kurs von 3,80? erworben habe. Mit fällt leider auf das die Wilex Papiere absolute Zockerpapiere z.Z geworden sind. da braucht man nur das Orderbuch nachzulesen, da gibt es Leute die Kaufen & verkaufen täglich immer 8000 Stk oder es gibt andere die kaufen 10 oder 20 oder 50 Stk um den Kurs runter oder hoch zu treiben. Meine Analyse ist :jeder der in diese Firma investiert sollte mit allem rechnen, was aber wichtig ist ,sich nicht von den Tages Kursen beeindrucken lassen da diese nicht der Realität entsprechen und Bloss keine Stopps setzen die können bei Kurssprüngen von Täglich bis zu 20 % schnell ausgelöst werden. Ich selbst bin von dem Produkt " WILEX " begeistert deshalb muss man diese Aktie auch vertrauen, es dürfen nur keine negativen Nachrichten als nächstes kommen dan sehe ich bis Sommer die 6.-? Marke als möglich. sollte jedoch unerwartet eine schlechte Meldung in den nächsten Tagen, Wochen kommen, so sollte man wissen das der Kurs schnell bei 2,50 ? oder sogar 1,80? liegen kann und bis sich die Aktie wieder normalisiert hat, das würde bis Mitte 2011 dauern. Kasigrande aus Dubai
|