Es gibt jede menge leute die noch rok aktien im depot haben wie wärs wenn wir mal rausfinden wie viele das sind uns zusammen schließen und bei rok nochmal nachhaken mit nem anwalt oder mal ein schreiben verfassen an rok dann müssen die mal stellung beziehen hab noch 500000 stücke im depot!ich weiß es gibt noch leute mit sehr großen positionen.meldet euch doch mal!
ist wahrscheinlich nicht korrekt diese Auflistung. Es war mir doch in Erinnerung, daß mal was noch kam von Alpha Pros. In #68515 ist die Nachricht zu lesen: ...09.08.2016....
willi-marl
: 605, ich denke die meisten bis fast alle
halten ihre tapeten über nominees...... allerdings vermisste ich einen mir namentlich bekannten user, der sich als ins register eingetragen outete.... damals..... und immer persönliche einladungen bekam. na ja, vielleicht wars doch zu peinlich in dem pool oder room..... volles verständnis
willi-marl
: indies, du bist ja echt ne marke.... hahahaha
nach 5 jahren nun so ein spruch. ich könnte mich krümmen..... du erinnerst dich, dass zig leute, meine wenigkeit und div. andere, GENAU das mal so posteten... was du da so sagst. als so kommend...... und erinnerst du dich an den shitstorm, der dann über uns niederging? und dann JETZT dein post. hahahahaha..... lol ich gestehe eine tiefe innere befriedigung und genugtuung, DAS von dir zu lesen. auch du hattest dich an dem storm beteiligt damals. ich vergesse nix!
die herren kendrick-dejoira haben ein neues pferd am start! und DU die einmalige gelegenheit deine miesen auszugleichen....... lies die news von denen heute und du hast dejavu in reinkultur! rkg und anwalt. hahaha...... sag mal, meinst du das ernst???????
willi-marl
: indies, du warst vor 5 jahren unsachlich
und störrisch und bist es nun wieder. nix anderes von dir erwartet!
anstatt mal zu sagen, jo, damals tat ich einigen unrecht und sage sorry dafür..... nein, du kommst erneut so und willst nach 5 jahren nen anwalt..... hahahahahahahaha
die Augsburger Puppenkiste ist aufgewacht......... Da denke ich gleich an Kasper, der kommt hoch guckt in die Runde und fragt: seid ihr alle da ? alle schreien jjjjaaaaah ! Darauf der Kasper : aber nicht mehr lange ................
mal klasse , eine Wertlose Aktie die selbst am Sonntag noch User anzieht. Finde ich klasse denke aber das da nichts mehr zu holen ist. Nur meine Meinung