Dich will gar keiner sperren. Niemand hat etwas gegen dich. Wir wollten hier immer nur über Fakten diskutieren. Denn dies ist eines der wenigen Foren wo uns das gut gelingt, da sich alle Mühe geben Informationen zu sammeln und konstruktiv zu sein.
gedacht nach meinem ersten Einstieg das ich nochmal bei ROK investiere.....aber die Story scheint tatsächlich zu stimmen.....nicht ohne Grund wird das ASK mit Käufen bombardiert...!!
bin letztens noch bei IQ Investment raus und hier bei 12 Cent eingestiegen. Gestern und heute nochmal kräftig nachgelegt! :) Das Unternehmen wird seinen Weg global gehen! Je mehr ich mich informiere umso sicherer werde ich mir.
also die 110k sind doch nur ein bremsblock um leute zu verkauf zu bewegen...sobald der nur angeknabbert wird, verschwindet der ganz schnell oder schiebt ich nach oben...
wird schön direkt ins Bid geworfen :) noch besteht also die Chance das es vielleicht nochmal runter geht.
meine Tradingerfahrung sagt mir das wie Freitag Nachmittag, nochmal etwas zurückkommen, wenn einige Ihre Gewinne realisieren und vorm Wochenende glattstellen wollen.
Langfristig wirds hier wohl steil nach oben gehen.
denk drann...freitag. entweder wir bewegen uns jetzt zwischen 0,18-0,22 seitwärts oder wir gehen heute nachmittag nochmal richtung 0,30 weil sich noch einige eindecken wollen...denn nächste woche gehts sicher steil ;) Wie auch immer...ich verkauf heut eh nicht :P