LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?

Seite 78 von 78
neuester Beitrag: 26.07.24 09:18
eröffnet am: 02.04.19 11:29 von: MaLa80 Anzahl Beiträge: 1934
neuester Beitrag: 26.07.24 09:18 von: Ghostwriter2 Leser gesamt: 1030051
davon Heute: 761
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 |
Weiter  

23.07.24 14:20

3029 Postings, 5630 Tage niovsdas Letzte

ist was Juche da wieder schreibt.

Der Typ mach mir langsam wirklich Angst.

"verkauft aber auch gekauft!"
Wow, welche weitere Boersenweisheit :)

Abner klar wieder alles abgesprochen, ich kann nicht mehr zaehlen, wie oft ich diesen Schwachsinn in den Letzten 7 Jahre gelesen habe, seitdem uebrigens von 7 Euro runter auf knappe 1 Euro, alles  abgesprochen, seit 7!! Jahren.

Liegt natuerlich nicht daran, dass Lion gefuehlt nahezu nie Wort haelt.

Bin mal gespannt was kommt  

23.07.24 14:51

325 Postings, 1085 Tage Boergi83Unglaublich oder?!

Unglaublich oder, die Bude ist doch am ENDE! Und keine Meldung, Keine Information vom Management, einfach nur Schweigen.... Eine absolute Frechheit!!!!  

23.07.24 15:07

325 Postings, 1085 Tage Boergi83Und da ist er!

Und da ist er, der Pennystock, Gratulation an das Lion e mobility Team, tolle Arbeit in den letzten Jahren! Gut gemacht!!  

23.07.24 16:41

3029 Postings, 5630 Tage niovsJa, da kann man nur gratulieren

Grandiose Arbeit, unter einem!!!! Euro, Respekt, dass haben sie sich lange erarbeitet, oft knapp dran vorbei geschrammt, doch nun endlich erreicht.

Schnaeppchenkurse, Nachkaufgelegenheiten? Juche und TikTak sollten alles verkaufen was sie besitzen und in diese "Perle" investieren. Aber das muessten sie ja schon seit Jahren gemacht haben, denn 7 Euro waren ja schon Schnapchenkurse.

Aber Hey, das koennten wieder immense 50.000 Stueck werden heute (was in Euros eigentlich ein Witzumsatz ist)
Bestimmt abgesprochen :)
Aber hey, die Aktien wurden ja nicht nur verkauft, sondern auch gekauft. LOL
Ach und diese Leute haben nun wirklich Verlust gemacht, denn Juche Boersenweisheit = nur wer verkauft macht Verlust :)
 

24.07.24 09:26
1

3029 Postings, 5630 Tage niovsUnd weiter geht die wilde Fahrt

ins Phantasieland

Tiktak
"Du redest hier von SVolt und behauptest jetzt das es egal ist weil jegliche Kooperation nicht geklappt hat,
vor drei Wochen war Lion noch bei SVolt. Wenn SVolt noch keine neuen Zellen liefern kann, wird das Werk auch nicht umgebaut und wenn doch, super,  dann kann es ja Anfang Oktober losgehen mit den neuen Batteriefertigung"

1. Ist es seit 7 Jahren immer die gleiche Geschichte, es liegt nie an Lion, immer den anderen, vielleicht sollte man mal aufhoeren utopische Ziele zu nennen und sich verlaessliche Partner suchen, wenn scheinbar gar nichts an festen Zusagen existiert, oder man sollte mal anfangen seine Lieferanten/Kunden in die Verantwortung zu nehmen.
Das sind doch keine Geschaeftsbeziehungen, wo man 1,5 Monate nach announcement alles verschieben muss, das klingt doch alles nur noch laecherlich.
Stell dir das mal vor, bei Volkswagen wir on point geliefert und das haben die Lieferanten zu verantworten und tragen die Folgerisiken, klar will ich Lion nun nicht vergleichen, aber dass hier gefuehlt bnie etwas funktioniert ist doch albern und dann wird nicht ein einziges mal einer der Partner in die Verantwortung genommen. Rechtsabteilung setzen, sechs

2. Du denkst auch so ein Werk inkl. Umbau faehrt man einfach so hoch und runter oder?
Lagerkapazitatetn, Lieferanten, Mitarbeiter! etc, das sind alles nicht mal so on/off Komponenten.

Welch ein Irrsinn, waehrendessen beschwert sich ein Juche uebers das Niveau, zum Glueck ist es nicht das Einzige was niedrig  ist, der Kurs ist es auch.
 

24.07.24 11:22

325 Postings, 1085 Tage Boergi83Genau

Genau, arme Lion`s, eigentlich die Weltbeste Firma, aber alle anderen versauen es immer für sie. Die können da nichts dafür.

Und natürlich kann man eine Produktion inklusive Umbau und Koordinierung adhoc innerhalb kürzester Zeit machen oder eben auch nicht. Ist ja Lion, Effizienz in der Abwicklung und Einhaltung von Terminen ist bei denen das a und o!!  

25.07.24 10:02

325 Postings, 1085 Tage Boergi83....

Wieder großer Verkaufsdruck. 40.000 Stück zum Verkauf bei 1.20. Das wird schlimm werden.....  

25.07.24 15:00

3029 Postings, 5630 Tage niovsdu siehst das voellig falsch ;)

wenn die verkauft werden, werden die ja auch gekauft :)

aber ich befuerchte auch so langsam auch, dass der OEM wieder raus ist, die Autobranche geraet mit ihren E-Fahrzeugen gerade wieder so unter die Raeder, dass solche Projekte moeglicherweise eingestampft werden.

Ist aber natuerlich reine Spekulation, hoffe natuerlich, dass wir naechste Woche positives erfahren, ne AdHoc waere natuerlich ein Traum, aber am wichtigsten ist mir, wie sie naechste Woche kommunizieren.

Habe schon meine Vermutung, wie man rumdrucksen koennte, werde ich aber vor dem Call nicht hier hineinschreiben.
Sollte Damasky nun jedenfalls auch wieder so anfangen, sind wir am A.....  

26.07.24 09:18

43 Postings, 225 Tage Ghostwriter2Karotte vor der Nase

Ist eigentlich eh immer gleich gewesen, in der Vergangenheit.
In den Calls wird allen wieder Hoffnung gemacht.
Was sich in den folge Wochen bzw. Monaten wieder in Frustration wandelt.
Leider dauert die negativ Phase immer länger als die positiv Phase.
Was sich im Kurs unschön widerspiegelt.
Viele Haben die Nase voll.
Heuer kamen außer Durchhalteparolen, keine substantiellen News.  

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben