Garnicht nett von dir.Erstens vergibst du unnötig schwarze Sterne an mich. So weit so gut.Dann schickst mir unhöfliche,beleidigende BM.Wenn mir jemand eine BM schickt mit der Titulierung "dumme KUH ",dann kann es sich nur um eine zickige Frau handeln.Und hör auf mir per BM zu drohen,du sagst alles, was sagst du denn?Wir beide hatten noch nie private Unterhaltung geführt. Kennen auch nicht die gleichen Menschen,wenn du mich zuerst per BM heraus- forderst und dann nicht mehr antwortrst,dann regeln wir das halt hier im Thread.Weshalb ich bei dir auf eine Frau tippe hat allein mit deinem ganzem Benehmen zu tun.Du gibst dich zwar als Mann,aber machst typisch weibliche Fehler,dadurch habe ich es festgestellt.Es war eine Feststellung,die hast du verneint,aber wie gesagt so eine Titulierung,auf diese Art und Weise würde kein Mann machen,kenne ich nur von Frauen,leider.Außerdem Die Ostsee- brise schließt auch eher auf das weibliche Geschlecht.Im Grunde ist es mir egal,welches Geschlecht du hast,aber dein Benehmen verriet mir schon viel,in früheren Threads auch schon.
Gruß Geilo
|