Kapitalherabsetzung von TELES stößt auf Widerstand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.08.12 20:25
eröffnet am: 14.08.12 20:25 von: Luxury-Gap Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.08.12 20:25 von: Luxury-Gap Leser gesamt: 4816
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

14.08.12 20:25

386 Postings, 4691 Tage Luxury-GapKapitalherabsetzung von TELES stößt auf Widerstand

Warum klagt ein Aktionär gegen die Kapitalherabsetzung von Teles? Will der Rechtsanwalt nur Gebühren kassieren?

Warum lässt sich Schindler auf den Vergleich ein?

Das ganze Spiel macht für mich keinen Sinn. Kann es sein, dass Schindler aufgibt ?

Wer ein plausible Erklärung hat, bitte her damit. Die Kapitalherabsetzung wäre doch ein Hoffnungsschimmer gewesen, um wieder dividenfähig zu werden. Oder liege ich da falsch?  

   Antwort einfügen - nach oben