bin ich denn auf einmal nicht mehr gesperrt? Auch wenn ich jetzt gleich wieder gesperrt werde: hatte damals ja nur auf ein paar ungereimtheiten (nur meine persoenliche Meinung, die hier vom Threaderoeffner nicht gerne gesehen wurde) hingewiesen. Anstatt diese zu Widerlegen (positiv fuer Interessierte) wurde ich leider gesperrt und durfte mich dafuer mit diesem Marcoxxx und seine, doch recht individuellen "chartanalysen" im Nachbarfred rumplagen :).
Waere nett, wenn mir einer das Resultat einer whois Abfrage im Nachbarfred posten wuerde, da ich hier in Afrika momentan eine zu schlechte Verbindung habe um zu sehen, wer jetzt der Inhaber von xgsm.com ist (Hier macht ja keiner wirklich research und wenn ich 70 Mio. Umsatz versprochen bekomme, sollte ich doch eigentlich mal nachgucken)
Der Kurst gibt mir zumindest recht und ich bedanke mich schon mal im voraus fuer die netten schwarzen Sternchen von unseren rosa Brillen Traegern. Antworten bitte im Fred geben, in dem Meinungsfreiheit vorherrscht.
Mein Tipp fuer Umsatz: 358 Mio.
Viel Glueck allen investierten
hp
|