Prinzipiell habe ich die Erwartung, dass die Lenker von Saga Pure viel Sachverstand zum einem von der H2-Technik, zum anderen vom (betriebswirtschaftlichen) Business haben. Dadurch sollte es Saga Pure gelingen in Firmen zu investieren, die Marktentwicklungen wie Plug oder Nel noch vor sich haben. Um das auf messbare Zielgrößen runter zu brechen: Ich gehe mittelfristig von Kursen über 1? aus. Dies wiederum sollte dann noch mehr Aufmerksamkeit auf das Unternehmen ziehen, was ebenfalls positiv für den Kurs wäre. Warum aber der Kurs aktuell immer im Korridor 0,34 - 0,4? auf und ab geht, dafür habe ich zu wenig technische Analysefähigkeiten. Wenn die bisherigen Invests von Saga Pure so gut waren, wie man hier im Forum lesen kann, dann müssten diese doch dafür sorgen, dass mehr Leute die verfügbaren Anteile an der Unternehmung haben wollen, also der Preis steigt. Auch wäre schön zu wissen, wieviel % der Marktkapitalisierung tatsächlich in andere Unternehmen investiert sind. Aber wenn ich richtig informiert bin, soll im Feb eine Bilanz erfolgen, richtig?
P.S: das ist keine Kaufempfehlung oder sowas in die Richtung. Wer auf mich hört. sollte lieber die Finger von Aktien lassen :-)
|