1.Habe lange Zeit eine grosse Kauforder zu 0.001 in Stuttgart plaziert,die nicht bedient wurde. Auf Nachfrage,wurde mir mitgeteilt,dass man die Verkaufsangebote bis zur "Finalenentscheidung" geblockt wuerden.
Wers nicht glaubt kann es ja mal mit einer Kauforder versuchen.
Nur mal als Gedankenanstoss: Nachdem die Gesellschaft ganz legal ueber die Boerse im Mai ein viertel aller Aktien zurueck gekauft hat,wuerde eine Auszahlung der restlichen Stimmrechte zu 3 Cent/(Durchschnittkurs seit Platzierung) schlappe 20 Mil. kosten.
Denke bis spaetetens Ende September wird die HV einberufen. Werde wohl nach London fliegen.Hat jemand schon mal darueber nachgedacht die Stimmrechte zu buendeln? Meiner Meinung nach brauchen wir rund 20% um was zu torpedieren (falls erforderlich) Also ich werf mal rund 12 Mil. in die Runde.
würdest du wohl nicht hier posten.. Naiv ist derjenige der glaubt, dass du 12 mil. Stk. hast, oder dir nen Flieger nach London leisten kannst, du Wendehals
DU findest also ein Invest von knapp 12000 Euro exorbitant hoch. Dir ist schon aber klar,dass paar Euro investieren muss... Es soll sogar Leute geben die im Maerz 2009 fuer knapp 15000 Euro in Infineon gesteckt haben. Ich jedenfalls kenne keinen der mit zwei drei Tausend Euro Geld an der Boerse gemacht hat...
hast Du all deine Stücke zu 0.001 gekauft... Alles andere hätte mich jetzt wirklich erstaunt.. Ist ja egal, hoffen wir einfach, dass hier noch was geht.
Das sagt soviel aus,das wenn du deine Bankdaten freiwillig angibst das es sein kann das sie deine Aktien einfach verkaufen und dein Depot leer ist.In der Vergangenheit sind so oft Kurse gedrückt worden,wenn zb. der Kurs bei 2 Cent stand wurden aus vielen Depots hohe Stückzahlen zb. zu 1 Cent verkauft und schon war ein Kurs von 1 Cent da.
Das sagt aber nichts über unseren Laden aus,weil die mit solchen Machenschaften nichts zu tun haben,sie sind eher an einem hohen Kurs interessiert.
Die Leute die so etws organisieren wollen meist günstig in eine Aktie einsteigen...................ganz kriminelle Sache.
Also wer seine Bankdaten freiwillig am Telefon raus gibt,dem ist eh nicht zu helfen.