adriano25
: Der offshore-Weltmeister steht schon bei 1,25
die 0,50 werden wir bald sehen. Danach kann Plambeck viele Offshore projekte in Australien, in Kanada und in Sibirien sehr erfolgreich umsetzen. Herzlichen Glückwunsch!
Welche Zone macht dir am meisten Spaß? Ich dachte, du bist bei 1,90 reingegangen. Damals war der Spaß bei dir ohne Grenzen. Bei 1,25 hast du Vogeltanz vor Freude getanzt. Was wirst du bei 0,90 oder bei 0,50 machen? Da wirst du vor so viel Spaß explodieren! Trotzdem wünsche ich dir einen Abend voller Spaß, aber ohne Alkoholkonsum versteht sich.
Hurrikan Wind macht immer Spaß, aber solange wir davon nicht betroffen sind. Und so ist bei Plambeck! Solange wir weit davon entfernt sind, macht uns wirklich Spaß. Kommen wir jedoch damit in Berührung, dann ist mit dem Spaß vorbei!
adriano25
: Nicht jeder hier ist ein Profet wie du
Du erkennst sofort in welcher Richtung der Hurrikan sich bewegt! Deine Einstieg Kure werden mit dem Hurrikan genaz genau eingestimmt. Hiermit erkläre ich dich für heilig!
Trotz deinem Heiligtum bleibst in Gefahr, Denn der Sintflut von Plambeck kann dich schnelle erwischen als du denkst! Bleib wach!
1,76? - Ich würde sagen, dass ist Grund genug Sunbroker die Heiligsprechung wieder zu entziehen. Seine Prophezeiung hat sich als glücklicher aber nicht perfekter Zock enttarnt.
Sunbroker
: Ja leider, hab gedacht heute werden Gewinne..
..abgeschöpft. Auch ein Prophet irrt eben mal. Ich hab heute bei 1,72 aber nochmal einen Neueinstieg gewagt. Vermute, Ende der Woche ist der Kurs wieder über 2,-? hochgepuscht. Dann sollte man aber rstmal schnell wieder raus. Zocken ist halt immer ein Risiko, aber eben auch echt geil!
Solange Adriano die Leute mit seiner Negativdarstellung verunsichert, hab ich Hoffnung, dass der Kurs auch wieder fällt. Adriano ist goldwert in diesem Forum.
adriano25
: Du brauchst Adriano für deine Pusherei
..sicherlich nicht. Zocken kannst auch ohne mich, aber Pushen bei dieser Aktie kann auch tödlich sein. Denn die offshore Projekte von Plambeck die es im Jahr tausend vor Christus geplant waren, sind fehlgeschlagen. Der Grund dafür war das Aufprallen von Ostwind aus dem Ostsee auf dem Nordwind aus dem Nordsee. Daraus entstand der Hurikanwind von Plambeck der alles zerstört was zu zerstören gibt. Alle Beteiligten kamen zu irreperablen Schäden außer den Vorständen die der Sintflut überlebten. Sie kapperten das Noahschiff und landeten damit an der Elbe. Es entstand dort Klauen- und Maulseuche. Diese Epidemie hat sich schnell verbreitet und dauerhafte Schäden hinterlasen.
Sunbroker
: Adriano, danke. Genau das brauche ich von dir..
..hast du mehr davon? Bitte poste es gleich, damit die armen Leute, die jetzt gekauft haben, schnell wieder verkaufen. Bei 1,50 besorge ich mir NAchschlag.
Also, klasse, dass du so "gut" auf Plamberg zu sprechen bist. Ich liebe dich!!
Sunbroker
: Schnäppchenpreise überall Leute, wer sich jetzt
nicht eindeckt ist selber Schuld.
Nordex, Solarworld , Repower etc. Solche Preise werden wir so schnell nicht mehr wieder sehen. Alles solide wachsende Unternehmen, kaum auf Kredite angewiesen. China will in Solarenergie stark investieren und wer ist dabei: Solarworld. Obama wird die erneuerbaren Energie zum Topthema machen. Und wer ist dabei: Solarworld.
Plambeck zieht am Rande mit und etabliert sich ebenfalls im internationalen Business. Davon ist auszugehen.
Mit Nordex und Solarworld gebe ich dir recht, aber mit Plambeck sicherlich nicht. Denn Plambeck wird es bald nicht mehr geben. Auf jeden Fall nicht in dieser Form!