Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 49 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 131995
davon Heute: 44
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 Weiter  

06.12.08 03:50

202 Postings, 5776 Tage Garant-

Sag mal merkst Du es noch?? Die Firma ist PLEITE. Alles was Du jetzt tust, dass ist ZOCKEREI! Nicht mehr und nicht weniger! Mein Gott. Kursziele von 40 Cent (wie von Greenwave behauptet) sind Vergangenheit und entbehren jeglicher Grundlage. Was meinst Du, weshalb sich Greenwave hier nicht mehr meldet? Auf den Eingang meiner Anzeige warte ich heute noch. :-)
Greenwave hat euch meiner Meiniung nach unnütz Hoffnung gemacht ,freu mich schon auf die nächsten Aktien die der empfehlt :-)  

13.12.08 10:36
1

82 Postings, 5941 Tage GreenWave1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.08 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung u. Versuch, einen user in ein kriminelles Licht (Betrug) zu rücken.

 

 

14.12.08 01:13

202 Postings, 5776 Tage Garant-

Glaubst Du auch das was Du schreibst??

Anstatt mein Verhalten anprangern zu wollen, solltest Du erstmal ordentliche Selbstkritik üben und Dich bei denen entschuldigen, die Deinen Aussagen , Angaben, Einschätzungen und Prognosen vertrauten :-)

"Ein solche Verfahren, dauert zwei bis drei Monate bis es anläuft. Die Staatsanwaltschaft wird nicht sofort aktiv, also abwarten und Tee trinken."

Na fast 2 Monate sind ja schon vergangen. Ich bin sehr gespannt, erwarte aber NICHTS :-)  

14.12.08 12:17

202 Postings, 5776 Tage Garant-

Wo sind eigentlich Greenwave, PullandPush, Miramar, Shesatrader, Pogea, Bonea u.a. abgeblieben?

Ich lach mich hier nur noch kaputt.

Ich bin voller Erwartung auf die Reaktion der Staatsanwaltschaft. Bitte halte uns alle auf den aktuellen Stand, Greenwave. :-)  

14.12.08 12:53

202 Postings, 5776 Tage GarantGreenwave

"Allerdings bin ich auch skeptisch, ob sich das Unternehmen noch einmal aufrappelt"

Diese Einsicht und Ansicht kommt leider etwas zu spät. So ungefähr 6 Monate, Greenwave :-)

Wo bist Du denn momentan noch investiert? Dann nehm ich den Wert mal etwas genauer unter die Lupe :-)  

14.12.08 13:58
1

82 Postings, 5941 Tage GreenWave1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.08 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbewiesene Behauptungen. Es gilt die Unschuldsvermutung und User Garant sagt, er wäre nicht die angesprochene Person.

 

 

14.12.08 18:15

202 Postings, 5776 Tage Garant-

So viele Falschaussagen und Unwahrheiten in einem Text. Da kommt ja nur noch eine Löschung in Frage :-)

Du schreibst:

"Ich bitte einen Moderator um die Löschung meines Accounts, da ich hier keine Lust mehr habe, von einem Forenmitglied mit eindeutigen Absichten attackiert zu werden."

Ach wie interessant. Jetzt, wo Dir klar wird, dass all Deine Prognosen und Einschätzungen NICHT eingetroffen sind, da willst Du Dich einfach so aus dem Staub machen und Deinen Account löschen lassen?? Ich lach mich kaputt! Auf die Anzeige warte ich wahrscheinlich noch Jahre. Das wundert mich aber nicht. Schließlich war das Dein letztes Drohmittel, was leider keine Wirkung erzielte. Schade, dass ich Dich mit Deinen eigenen Aussagen dann in Zukunft  nicht mehr konfrontieren kann. So etwas nenn man umgangssprachlich auch:

"Schwanz einziehen". Das sagt alles über Deinen Charakter und Deine Person!

Machs gut, Greenwave. 1:0 für mich. Du hast ja aufgegeben!  

14.12.08 18:38

202 Postings, 5776 Tage Garant-

Greenwave schreibt:

"Das Posting wird vermutlich auf deine Veranlassung hin wieder gelöscht werden, denn niemand liest gerne die Wahrheit, wenn sie ins Gesicht beißt"

Du bist ja ein Tatsachenverdreher. Wurden -auf Deine Veranlassung hin- nicht auch schon Postings von mir gelöscht, nur weil Du Dich dort mit der Wahrheit konfrontiert sahst und diese nicht so öffentlich stehen lassen wolltest?! Das was Du mir versuchst vorzuwerfen, dass trifft auf Dich allemal zu :-)

Und jetzt wirklich TSCHÜSS. Aber so richtig dran glauben mag ich nicht, denn schon zu oft erwiesen sich Deine gemachten Aussagen & Angaben als fehlerhaft :-)  

14.12.08 21:14

29 Postings, 5722 Tage Miramar07An Alle

na was ist denn da los. Mein Lob mit dem verbesserten Klima im Plog war wohl unberechtigt.  Greenwave; lass Dich doch nicht irre machen. Tauschen wir weiter unsere Infos aus.
Wenn Garnat short war hat er ja erfolgreich gearbeitet. An einem Plog kann das Firmenergebniss ja nicht liegen.

Wenn Platina noch die Kurve kriegt dann nur mit hoeheren Preisen. Die niedrigen Oelpreisen machn im Moment noch gan anderen Nummern Probleme. Russland, Iran und Brasilien zum Beispiel.
Ich erwarte bald wieder hoehere Preise. Warum; Goldman Sachs hat nun einen neuen Preis ausgegenem. 30 US Dollar. Im Marerz glaube ich sagten sie noch 200 Dollar. Komisch, in einem halben Jahr von 200 auf 30 Dollar.  Uebrigens; nach der Maerzempfehlung ging es bald abwaerts. Ab dem 15. Juli fielan alle Rohstoffe und der Dollar kan hoch. Ha. ha, da ging die grosse Manipulation los. Mit dem Abverkauf des Dollars und der US Bonds wird sich der Oelpreis weider deutlich erholen.  Paulson tritt bald ab- Der Koenig der Manipultion hat seine Freunde an der Wallstreet gerettet und reich beschenkt. Auch hat er seine Assets gerettet.

Also, jetzt, nach dem neuen Kursziel der Goldmaenner wird die Herde wieder in die falsche Richtung getrieben. Alle Oelshorter bekommen nun wieder auf die Muetze.
Was das mit Platina zu tun hat ? Wenn sie weiter produzieren koennen kann es reichen.
Die Russen koennen sich einen derart niedrigen Preis auf Dauer nicht leisten. Sie werden intervinieren und die US Bonds abverkaufen. Dann steigt das Oel !!!  

15.12.08 16:54

82 Postings, 5941 Tage GreenWave1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.08 07:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.12.08 21:47

82 Postings, 5941 Tage GreenWave1-

Soeben habe ich etwas Unglaubliches gefunden.

Wenn man die Punkte durchgeht passen sie 1:1 auf die Art einer gewissen Person hier im Forum.

http://issuu.com/blue-storm/docs/basherhandbuch

Als ob er das Handbuch auswendig gelernt hätte. Ich muss sagen, ich bin überrascht.  

15.12.08 21:49

82 Postings, 5941 Tage GreenWave1-

Was nicht ganz zutrifft, sind manche der Lektionen, denn die PLTG war nie sehr gut aufgestellt, sondern schon immer ein Risikoinvest.  

15.12.08 21:58

82 Postings, 5941 Tage GreenWave1-

Ich habe das Handbuch gerade durchgelesen und bin wirklich überrascht, wie viele Informationen 1:1 auf das Geschehen hier passen. Ich will damit die PLTG nicht ins Rampenlicht rücken, sondern vielmehr die Dinge, die hier im Forum seit einigen Wochen geschehen sind. Ich hatte zwar immer das Gefühl, dass ein "Profi" dahinter steckt, aber dieses Informationsschreiben scheint das zu bestätigen - nur hat derjenige es noch einen Tick stärker auf die Spitze getrieben, indem er beleidigend, aggressiv wurde und provokant, was im Basher-Handbuch nicht vermerkt ist. Es ist traurig, was Menschen für Geld machen.  

15.12.08 22:43

82 Postings, 5941 Tage GreenWave1-

Ich habe mich gerade kundig gemacht, man kann hier seinen Account nicht beenden, man kann nur seine eigene ID sperren. Diesen Weg werde ich nun gehen.

Grüße an alle, die hier freundlich und nett miteinander gepostet haben. Hoffen wir, dass die PLTG noch einmal Aufwind bekommt, wobei ich das momentan bezweifle. Die Umstände (Ölpreis/versiegte Quellen/Verschuldung/Chapter 11) sind einfach zu schwerwiegend. Bei diesem Börsenumfeld wird sich ein angeschlagenes Unternehmen nur schwer retten können.  

15.12.08 22:50

82 Postings, 5941 Tage GreenWave1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.08 07:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

17.12.08 01:22

202 Postings, 5776 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.12.08 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Was soll die Nachtreterei?

 

 

17.12.08 22:55

202 Postings, 5776 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.08 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Nachtreterei, die 2. - unterlasse das bitte, der user kann sich nicht mehr dazu äußern, da abgemeldet

 

 

20.12.08 22:01

202 Postings, 5776 Tage Garant-

Gut, dass sich hier einige Personen abgemeldet haben (angeblich freiwillig). So kann wenigstens nicht mehr "plump gepusht" werden und kein Anleger erleidet Schaden!!  

20.12.08 22:54

7974 Postings, 6718 Tage louisanerund nun? platina energy?

... aus die maus oder sind die nur gedrueckt, wie so viele explorer?

der newsflow ist ja schon rege und regelmaessig!

siehe link

da gibts auch instis u.a.
http://finance.yahoo.com/q/h?s=PLTGQ.OB
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

21.12.08 11:17

202 Postings, 5776 Tage Garant-

Aus die Maus. Hier passiert NICHTS mehr. Nur noch Tagesgeldzocker am Werk. PLTG ist pleite und wird nicht mehr auf 40 Cent (wie damals von Greenwave vorhergesagt) steigen! Irgendwann wird diese Aktie vom Kurszettel verschwinden.  

26.12.08 17:45

202 Postings, 5776 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

 

 

14.01.09 21:10

381 Postings, 6207 Tage KrakiiPlatina

Das Ding ist richtig TOODD!! Oder hat jemand irgendwas gehört! Unternehmensmeldungen gibt es auch net mehr!! Die haben die Kohle schön abgezockt lol

MFG  

14.01.09 21:16

18430 Postings, 5960 Tage TrashMAn kann ja 100 Euro investieren

wenn die nach einem Jahr noch da sind, scheint der Laden wohl noch zu existieren  

22.01.09 12:23

202 Postings, 5776 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Da Greenwave1 abgemeldet, wirds keine Antwort darauf geben

 

 

22.01.09 12:47
1

Clubmitglied, 61500 Postings, 5663 Tage BigSpenderMal ehrlich, was erwartet ihr

bei einer Aktie die über 99% seit Threaderöffnung gefallen ist und nur noch 0,2 Cent wert ist. Hier sollte man wenn dann nur Geld investieren, das man nicht braucht und auch nur wenig. Aber im Prinzip sind hier Hopfen und Malz verloren, wenn man ehrlich ist.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben