Also ich habe mir das ganze angehört. Die wesentlichen Aussagen des Calls sind auf Börsengeflüster nachzulesen.
Daten für Q2 gab es im Gegensatz zum Call zu Q1 dieses Mal nicht. Für mich hat sich das aber angehört, als würde das Geschäft eher verhalten laufen. Auch die Prognose für 2023 wollte der Empl nicht bestätigen. Ich würde mal tippen, dass die nicht erreicht wird. Fraglich, ob die Aktie darunter leiden wird. Die Bewertung ist ja nicht besonders hoch.
Ich selbst bleibe mal mit meiner kleinen Position dabei, weil mir das Geschäftsmodell langfristig zusagt und der Empl insgesamt schon einen soliden Eindruck macht.
Die Prognose wurde deutlich reduziert. Erkläre mir doch bitte mal, warum wir hier Kaufkurse sehen. Deine Meinung hierzu interessiert mich wirklich - danke im Voraus für deine Antwort
https://www.finanznachrichten.de/...search-bekraeftigt-kaufen-098.htm Die Analysten haben hier meiner Meinung nach nicht vom verkaufen gesprochen. Sie haben lediglich das Kursziel an die Nachrichten angepasst. Aktuell wird die AG unter Buchwert gehandelt. Was mich stutzig macht ist, dass im ersten Quartal ein Umsatzziel und ein erreichter Umsatz genannt wurden. Im zweiten Quartal sehe ich keinen gesonderten Ausweis. Ich lese nur eine Prognose für ein Umsatzziel für das Jahresende. Prognosen können sowohl im die eine als auch in die andere Richtung gehen. Ich werde weiter nachkaufen vielleicht kann ich ja günstig schwellen reißen.