so wird sie weltweit bezeichnet und ich verwende bewusst den Begriff US Finanzmafia , man kann sie auch als Überirdische bezeichnen, beherrschen mit ihren weltweit infiltrierten Drahtziehern, wobei mir gerade der EZB Draghi einfällt das gesamte Finanz Geschehen in eine solchen beängstigten Weise ,so dass sie auch das gesamte Börsen Geschehen beherrschen , um nur einen Faktor des gesamten Weltfinanz Sektors zu nennen. Sie sind in der Lage in einem hohen Masse die Weltbörse zu manipulieren. Hedgefonds werden eingesetzt, wenn es gilt , in starkem Masse die lukrativen DAX Werte durch Börsenkrisen auf einen bestimmten Tiefpunkt zu dirigieren, um dann in diesem Moment an unterstem Stand der Amplitude die Börse wieder mit starken Käufen nach oben zu treiben. Die GR Banken werden meines Erachtens für sie ein lohnenswertes Invest sein. Sie sind sogar in der Lage den Institutionen ein grünes Licht zu signalisieren. Auf Grund meiner Darlegungen bin ich noch in GR Bankaktien investiert . Nun denkt von mir aus , dass rübi ein Träumer sei.
|