Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !

Seite 53 von 77
neuester Beitrag: 12.05.24 10:47
eröffnet am: 18.01.09 17:09 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 1922
neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 von: Simon476 Leser gesamt: 349195
davon Heute: 26
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 77  Weiter  

27.01.11 00:49
1

1532 Postings, 5657 Tage Bernd99Hausverkäufe iim Dezember auf 329.000 angestiegen

new-homes-ab1990.gifnew-homes-ab1990.gif

siehe Chart! Jetzt geht es nur noch aufwärts.

 

 

27.01.11 00:57

5195 Postings, 5494 Tage andy0211bernd99,

bei so einer feststellung oder zitat, fügt man die quelle mit ein.
hier habe ich eine gefunden- nur mal als tipp gemeint.
http://www.boerse-go.de/nachricht/...er-gestiegen,a2450370,b199.html.
gruß  

27.01.11 11:48
1

1 Posting, 4950 Tage fre_3000bahnt sich eine kursrakete an?

hallo freunde der sonne, besitze so einige fmcc aktien seit geraumer zeit..fürn kaufpreis von ca. 5$..falls die aktie steigt, glaubt ihr dass wir zahlen um die 5-6$ sehen werden?

 

27.01.11 15:42

221 Postings, 6007 Tage Nickname76wieder über 60 US cent

27.01.11 15:43
3

308 Postings, 5380 Tage milordZumindest Eröfnung ist

gewaltig verlaufen.
Börsenverlust: Trag es mit Würde. (Frank Vonegg)  
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

27.01.11 15:57
3

308 Postings, 5380 Tage milordIch habe Order platziert

In USA um 0,60$ - eine Position.
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

27.01.11 16:12
3

308 Postings, 5380 Tage milordUnd erledigt

Verkauft ist die Position die ich um 0,23$ gekauft habe. Gewinn etwa 160 Prozent ohne Währungsunterschiede.
Aber ich freue mich dass  die Zwillinge weiter steigen. Der Teil des Gewinns wird in FNMA reinvestiert. LongPositionen bleiben bis wir $1 sehen.
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

27.01.11 22:38
3

308 Postings, 5380 Tage milordIch erinnere mich noch

wie groß Panik war als F&F unter 0,30$ gefallen sind und was alles wurde gesagt und geschrieben. Ich kann nur lachen und frage nebenbei diese Experten, unter anderen auch aus diesem Thread, mit welchen Aktien hätte man solche Möglichkeiten. Es war möglich mehr als 200%  zu verdienen. So ich bin derzeit wieder stark im Plus. Nicht nur meine Gelder sind bei mir gelandet. Für mich zwei beste und die spannendste Aktien der letzten zwei -drei Jahren. M.M.n. ea gibt keine Zweifel dass man auch $1 erreichen wird.

Das Spekulationsbedürfnis hängt mit diesem unerschütterlichen Optimismus aufs engste zusammen. (John Kenneth Galbraith)
Die beiden schwersten Sachen an der Börse sind, einen Verlust hinzunehmen und einen kleinen Profit nicht zu realisieren. Am schwersten aber ist es eine selbständige Meinung zu haben, das Gegenteil von dem zu machen, was die Mehrheit tut. (André Kostolany)
Nehmen, wenn die anderen geben wollen und geben, wenn die anderen nehmen. (André Kostolany)  
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

28.01.11 06:34
3

308 Postings, 5380 Tage milordWas wird mit F§F sein

Für mich eine der schwierigsten und gleichzeitig spannendsten Fragen überhaupt in den letzten zwei - drei Jahren. In USA wird wild spekuliert diesbezüglich in beiden Richtungen, viele reden von endgültigen aus vor allem für uns Aktionäre,Fusionierung, Ersetzen durch die andere bessere Formen - Konglomerationen aber auch manche liebäugeln schon Mit R/S zurückkehren auf Nyse, Erholung, Profitabilität, zurückkehren in die Gewinnerzone. Wir alle können nur spekulieren so wie ich das tue seit mehr als zwei Jahren und dabei hatte ich glücklichen Händchen mit Ein-Austiegen. Dabei hatte mich grundsätzlich nie interessiert was andere: Analysten Gurus, Experten, Forenschreiber... schreiben. Habe immer versucht selbe analysieren, beurteilen, spekulieren und das war bisher Rezept zum Erfolg.  Charttechniker kann ich nur mit einem Börsenspruch von großen Meister beantworten:
Ebenso wenig halte ich von Formationen wie Kopf-Schulter, Triangel, Untertasse und Wimpel, mit denen die Chartanbeter von heute operieren. Und inwieweit das Durchbrechen einer 200- oder 38-Tage-Durchschnittlslinie eine Bedeutung hat, will mir auch nicht in den Sinn. Ich antworte mit Hamlet: ?Totaler Unsinn, aber mit Methode.? (André Kostolany)
Fundamentalisten bekommen von mir diesen Börsenspruch:
Unterhalte ich mich mit einem Börsenkollegen, so brillant er auch sein mag, merke ich nach zwei Sätzen, dass er Volkswirtschaft studiert hat. Seine Argumente und Analysen sind in ein Korsett eingezwängt, aus dem er nicht herausfindet. (André Kostolany)                                                                                                                            Tatsache ist das uns eine GSE Reform bevorsteht und keiner weiß genau was kommt. Man kann nun in beiden Richtungen spekulieren und wer das tut schon mit Geld sowie ich und zwar massiv geht großes Risiko ein. Aber ich bleibe dabei, wie gesagt bis zum Schluss. kurzfristig betrachtet erwarte eher steigende als fallende Kurse mit großen Schwankungen, und wer Hitze nicht verträgt sollte sich fern vor der Küche halten.
Wie wir alle sehen nur wenige Kleinanleger haben alle diese Turbulenzen ausgehalten, weder Charttechniker noch Fundamentalisten, sowohl viele Optimisten als auch Pessimisten sind aus diesem und FNMA Forum verschwunden. Manche haben sich sogar von Ariva abgemeldet und andere zu anderen Aktien hingewandert. Viele zu wahren zockenaktien z.B. WAMUQ. Und genau an diesem Beispiel sieh man , was ich immer für richtig gehalten habe, das man keinem an der Börse trauen kann nicht einmal seinem Vater - paraphrasiere wieder Kosto und immer wieder eigene Wege suchen und an der richtiger Strategie arbeiten.
Dieses etwas längeres Artikl ist vor allem Stillenleser und möglicherweise jungen und unerfahrenen so wie mein Sohn die sich am Anfeng noch befinden.
Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief. (André Kostolany)                                                                                                                            Abschließend noch zwei Börsensprüche:                                                                            
Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief. (André Kostolany)
Wer nicht an Wunder glaubt, der ist kein Realist. (David Ben Gurion. Reagan)
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

28.01.11 07:59
3

308 Postings, 5380 Tage milordAngst ist groß

um Anschluss zu verpassen und deshalb wird hier Gier regieren. Viele enttäuschte Anleger die nicht rechtzeitig nachgeladen haben, insbesondere während der Zug am Hauptbahnhof weilte (0,30-0,33$) , werden sich beeilen müssen. Ich aber habe voll nachgeladen so dass ich entspannt erwarte zukünftige Höhenflüge. Zukunft wird zeigen wer Recht hat.
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

28.01.11 22:32
3

308 Postings, 5380 Tage milordTatsächlich war Angst groß heute

Aber leider für manche Bullen ich habe daran kräftig verdient da ich als "Bär" fast ganzen Tag  mit Derivatendreck agierte - O.Scheinen. Was F&F angeht erfreulicherweise haben sie sich sehr gut gehalten im katastrophalen Umfeld. Aüßerdem die könnten Geld von großen Banken bekommen,
Fannie, Freddie hereingeholten 20,9 Milliarden Dollar gegenüber Banken
Link: http://online.wsj.com/article/...29796.html?ru=yahoo&mod=yahoo_hs
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

31.01.11 19:44
2

308 Postings, 5380 Tage milordFreddie wieder 10% im plus

Sogar in Frankfurt Volumen ist groß.
Go Freddie go"!
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

31.01.11 20:09

647 Postings, 5391 Tage AndorT.kauf

uns ein Haus mit Bad und Klo Go Freddie go  

31.01.11 21:19
2

308 Postings, 5380 Tage milordWie sollte man deine Poesie verstehen

Vielleicht LVS verkauft und Freddie nachgekauft, oder. Nicht schlechte Idee würde ich sagen.
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

31.01.11 22:19
2

308 Postings, 5380 Tage milordAllerdings eine Frage interessiert mich schon

Nämlich dass die Anleger nicht zugreifen wollten, dürften, als F&F Monatenlang um 0,30$ waren. Und zwar unbeachtet dessen dass was  Meinungen der Experten  - Analysten angeht alles bleibt wie immer: sich so schnell wie möglich von Aktien trennen, ha,ha,ha...
Nun der Herdentrieb Instinkt ist offenbar stärker als alle Warnungen. Was mich anbetrifft ich bin sowieso ein spekulativer Anleger.
Schlusskurs: FMCC $0.605 0.051  9.21%  
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

31.01.11 22:41
2

308 Postings, 5380 Tage milordUm 0,60$ sind alle Sicherungen und Hemmnisse weg

Einzige logische Antwort ist dass viele entweder frustriert sind und wütend nachkaufen oder dass man $1 anpeilt. Habe nix dagegen, nun es gibt keine Garantie dafür, ich wollte dies feststellen bevor mich irgendjemand als Pusher beschuldigt.
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

01.02.11 00:26
1

389 Postings, 5209 Tage kallebo1312:D

du pusher du :D  

01.02.11 19:21

308 Postings, 5380 Tage milordSo wie derzeit ausschaut

ich muss meinen Kursziel auf 2? erhöhen. Überlege darüber intensiv.
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

01.02.11 19:47
1

308 Postings, 5380 Tage milordOder noch besser

Ich bleibe long, verkaufe nix mehr. Sowieso jeder weiß dass Amis die Meister in Übertreibung sind. Ha, ha ha ...
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

01.02.11 19:53

389 Postings, 5209 Tage kallebo1312ich hab mir auch gedacht

ich hab mir auch gedacht

entweder bis -0% und dann die 4000? verkaufen
oder aber
durchzocken auf 4.5? und dann mit 15.000? gewinn rausgehen

was wäre besser?  

01.02.11 23:04

308 Postings, 5380 Tage milordObwohl ich stolzer Besitzer

über 100 Tsd Aktien von FNMA und RMCC, die ich damals haufenweise nachgekauft habe, aufgrund großer Erfahrung im Handel mit den bekanntesten Zwillingen der Welt, um auf jedem Niveau etwas zu ergattern und alles über 100Tsd unterwegs zu verkaufen. Jetzt aber kommt so was nicht in Frage da ich  immer gieriger bin, und dies ist nicht gut aber solche Chancen hat man möglicherweise nur einmal im Leben. Ja, ja Träume, Phantasie, Potenzial...
Auf jeden Fall mittlerweile habe ich Entscheidung getroffen  eine Weile Pause zu machen. Nehme mir einfach Schlafmittel und gehe entspannen. So überlasse ich beide Threads nun den anderen. Wünsche viel Glück allen, sowohl Pessimisten als auch Optimisten.

Das Spekulationsbedürfnis hängt mit diesem unerschütterlichen Optimismus aufs engste zusammen. (John Kenneth Galbraith)
Das Wissen um den richtigen Zeitpunkt ist der halbe Erfolg. (Couve de Murville)
Der erfolgreiche Investor hat sehr viel Geduld, er kauft weit unter dem fairen Wert und verkauft weit über dem fairen Wert. (Waren Buffet)  
-----------
Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)

02.02.11 18:27
1

28 Postings, 5705 Tage DAXY2Wie kann denn die Aktie noch gekauft werden

Eine Frage wie kann man diese Aktien eigentlich noch kaufen ?

Wenn nicht mehr über die Börse gehandelt wird ???

Und wie kann  verkauft werden, kommt dazu ?

 

02.02.11 18:49

389 Postings, 5209 Tage kallebo1312OTC

02.02.11 20:29

2356 Postings, 5413 Tage jacomeloyes we can

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 77  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben