hat ne Weile gedauert, aber da bin ich wieder! Also wer auf Sachwerte baut, sollte sich im Klaren sein, dass Sachwerte (selbst) bauen viiiiiiiiiiiel Zeit braucht!!! Hab mal wieder ne Woche Urlaub beim GAragenmauern verbracht... Ja, MNI... Es bleibt wie immer spannend! 16 Preisfeststellungen heute mit ca. nem Schnitt von 30.000 Stück ist ganz klar, dass sich hier Zocker eindecken und auf nen Finalzock zum 30.11. positionieren! Was danach kommt ist es schwierig zu sagen. Habe bei der Inso-Verwaltung nix brauchbares an Aussage bekommen?! Ich sag ganz ehrlich, so wie es im Moment aussieht sollte man den (wenn er kommt) Finalzock mitnehmen und dann erstmal den 01.12. und was danach kommt ohne Depotbestand abwarten. Denn auch in Sachen Immo-Verkäufe ist es sehr ruhig geworden. Was mich stutzig macht, ist dass immernoch nicht bekannt ist, wer die riesen Halle in der Mitte gekauft hat?! Angeblich soll es ja ein Ehemaliger von MNI gewesen sein?! Aber bisher ist da nix durchgesickert (aufm Ort...)!?! Wenn es eine Mantelverwertung geben soll, dann wartet dieser Mensch natürlich den 30.11. ab und bekommt danach MNI wahrscheinlich für ein Trinkgeld!!! Ich bleibe dran, aber im Moment kann ich leider wenig beisteuern und wie gesagt, nimmt mich mein Hausbau enorm in Anspruch! Da bleibt leider kaum Zeit das Depot zu verwalten... Ich bleibe am Ball und gebe Bescheid, wenn was Neues da ist!!!
|