da ich bestimmte Seiten nicht lesen kann, habe ich mir heute meine Meinung aus dem Thread gebildet. Immer war nicht nur ich der Meinung, das der Kurs drüben gemacht wird.Klar wäre ein weiterer Anstieg im Interesse derer, welche nahe am EK sind, aber Angst haben, das es wieder zurück gehen könnte, wobei ich nicht davon explizit, ausgehe. Aber niemand kann wissen, welche Informationen da drüben kursieren, wie das mit den Gelddruckern, jetzt in 3D sogar, so vor sich geht. Ich meine natürlich die FED, von der man wenig liest, ja so richtig verstehen das die wenigsten, wie das mit dem Geld insgesamt zusammenhängt. Das wäre aber eine Grundlage vieles zu verstehen, weil es für Laien unvorstellbar ist, das man am Bankschalter Geld generieren kann. Da werden Zahlen geschrieben, Deine private Sicherheit eingefordert und schwupps ist neues Geld da. Aber wie schon erwähnt ist das ot jedoch bin ich froh das alles grün bei mir ist und ich kann warten. Alle Euphorie über die Escrows ist doch wenig sinnvoll, bevor der Vogel im Nest ist, sinnlos auch insofern doch gar nichts bekannt ob, solange man nicht sich darüber im klaren ist, wenn es nichts wird, haben wir keine Schuld, wenn es was wird kommt Freude auf. Ändern an Allem können wir NIX! Meine natürlich uns, die Kleinanleger!! freundliche Grüße ans Board ein wunderschönes wieder Adventwochenende von ganzen Herzen der charly
|