ist lohnt langfristiges Denken bei HIVE natürlich! Deshalb vermag ich natürlich einzuschätzen, dass du auf zwei bis drei Jahre gesehen, sowohl für HIVE als auch für die zugrunde liegenden BTC und die ETH reichlich belohnt werden dürftest.
Die fundamentalen Grundlagen in HIVE zu investieren waren noch nie besser als in 2019/2020. Ether setzt nomentan die Weichen für eine zukünftige Skalierung von 1Mio Transaktionen pro sek.
Wenn du bedenkst das VISA oder auch MasterCard theoretisch hingegen gerade mal eineTransaktionsleistung von 24.000 Transaktionen pro sek aufzeigen können, dann dürftest du die zukünftige Leistungsfähigkeit des Ethereum-Netzes mit 1Mio Transaktionen pro sek. vielleicht besser einschätzen können. Im Besonderen wenn du bedenkst das VISA real nur etwa 2.000 Transaktionen pro Sekunde durchführt. Übrigens, durch die geringen Etherpreise konnte HIVE sein ETH-Blockchainnetz in unglaublicher, also nie geahnter Schnelligkeit aufbauen, so dass HIVE jetzt schon als Proxy gesehen wird. Umso so spannender natürlich in welchen Geschäftsbereichen HIVE seine Vermittlerdienste ausrichten wird.
Ach ja, zudem steht in 2020 das nächste BTC-Halving an. In der Vergangenheit zogen die Bitcoinpreise schon ein Jahr zuvor langsam und stetig in Richtung der BTC- Halbierung Mai 2020 an. Danach kam es in der Vergangenheit erst recht zu massiven Aufwärtsbewegungen. Da die Genehmigung von Bakkt, die ETFs und co. ebenfalls bevorstehen sollte einem erneuten Bullenmarktzyklus eigentlich nichts mehr im Wege stehen ;-))
Wann HIVE ihre 1.000% exakt erreicht haben wird, vermag ich trotz KapHoorns witzelnden Leumund nicht wirklich einzuschätzen. Dass BTC und Ether in der nächsten Zeit ansteigen und spätestens in 3-5 Jahren ihr neues Allzeithoch sehen dürften, davon gehe ich schon beinahe zwingend von aus. Ergo... die Aussichten von HIVE sind m.E. bestens. Und genau dass (und vermutlich noch viel mehr) sind die Gründe für meine Einschätzung, warum du auf zwei bis drei Jahre gesehen, sowohl für HIVE als auch für die zugrunde liegenden BTC und die ETH reichlich belohnt werden dürftest.
|